Newbie möchte Mustang kaufen -- fragt sich nur, welchen?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Newbie möchte Mustang kaufen -- fragt sich nur, welche
Hallo Tom,
willkommen hier im Forum.
Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben.....Du solltest Dir erst mal etwas genauere Gedanken machen über das Baujahr und das damit verbundene Erscheinungsbild Deines neuen alten Autos. Die Autos unterscheiden sich - abhängig vom Baujahr - schon erheblich....
Wenn Du Fragen hast oder einfach mal ein paar Gesinnungsgenossen kennenlernen willst (und vielleicht auch ein paar Autos live und in Farbe anschauen willst), dann komm doch einfach bei unserem Stammtisch vorbei.
Der findet jeden ersten Donnerstag im Monat statt - der nächste wäre also am 06.11.
Das Ganze findet statt in der Wichtel-Brauerei in der Motorworld Böblingen; aktuelle Infos findest Du in der Rubrik "Stammtische/Meetings", und da bei "Stammtisch Stuttgart". Da schreibe ich regelmäßig die aktuelle EInladung rein.
Wenn Du es so lange nicht aushalten kannst: am 19.10. ist der Saisonabschluß im Breuninger in Ludwigsburg, da werden einige von uns (auch ich) vertreten sein.
Auch da gilt: hinkommen, keine Angst haben, Loch in den Bauch fragen.
Und ganz wichtig: bei der Mustangsuche ruhig bleiben!! Es gibt noch viele Pferdchen da draussen, Du musst nicht gleich den ersten kaufen!!
Meinen hab ich auch von Geevers, und meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
Schönen Gruß,
Kai
willkommen hier im Forum.
Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben.....Du solltest Dir erst mal etwas genauere Gedanken machen über das Baujahr und das damit verbundene Erscheinungsbild Deines neuen alten Autos. Die Autos unterscheiden sich - abhängig vom Baujahr - schon erheblich....
Wenn Du Fragen hast oder einfach mal ein paar Gesinnungsgenossen kennenlernen willst (und vielleicht auch ein paar Autos live und in Farbe anschauen willst), dann komm doch einfach bei unserem Stammtisch vorbei.
Der findet jeden ersten Donnerstag im Monat statt - der nächste wäre also am 06.11.
Das Ganze findet statt in der Wichtel-Brauerei in der Motorworld Böblingen; aktuelle Infos findest Du in der Rubrik "Stammtische/Meetings", und da bei "Stammtisch Stuttgart". Da schreibe ich regelmäßig die aktuelle EInladung rein.
Wenn Du es so lange nicht aushalten kannst: am 19.10. ist der Saisonabschluß im Breuninger in Ludwigsburg, da werden einige von uns (auch ich) vertreten sein.
Auch da gilt: hinkommen, keine Angst haben, Loch in den Bauch fragen.
Und ganz wichtig: bei der Mustangsuche ruhig bleiben!! Es gibt noch viele Pferdchen da draussen, Du musst nicht gleich den ersten kaufen!!
Meinen hab ich auch von Geevers, und meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
Schönen Gruß,
Kai
Das hört sich gut an, Kai, ich werde am 6.11. auf jeden Fall nach BB kommen und Euch "ziemlich viele doofe Fragen stellen"
Dieser Geevers scheint eine gute Adresse zu sein, den Namen hört man ja öfters, da werde ich wohl mal hinfahren und ein paar seiner Ponys anschauen. Thx!

Dieser Geevers scheint eine gute Adresse zu sein, den Namen hört man ja öfters, da werde ich wohl mal hinfahren und ein paar seiner Ponys anschauen. Thx!
Kann ich so nicht beurteilen. Müsste ich nackt sehen.
Dann würde ich Dir aber dringend empfehlen, vorher mit Danny zu telefonieren und einen Termin auszumachen.
Dann nimmt er sich auch Zeit für Dich, und Du kannst auch an die Autos ran - teilweise stehen in seiner Halle die Wagen so dicht, dass man einfach nicht an die Wagen rankommt. Einfach so vorbeischauen und ein paar Autos anschauen wollen funktioniert da nicht unbedingt.....
Schönen Gruß,
Kai
Dann nimmt er sich auch Zeit für Dich, und Du kannst auch an die Autos ran - teilweise stehen in seiner Halle die Wagen so dicht, dass man einfach nicht an die Wagen rankommt. Einfach so vorbeischauen und ein paar Autos anschauen wollen funktioniert da nicht unbedingt.....
Schönen Gruß,
Kai
Klar, ich vereinbare vorher auf jeden Fall einen Termin.
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Und Tom?Tom_61 hat geschrieben:Klar, ich vereinbare vorher auf jeden Fall einen Termin.
Pass auf dass Dir Kai nicht einen Panoramaspiegel als Zubehör für Deinen zukünftigen Mustang verkauft...

Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Mitglied im FMCoG

Warum, hat er davon so viele? 

Nö, ich bekomme die nur auf Treffen von irgendwelchen dubiosen Gestalten ans Auto montiert.
@Timo: das nächste Bier geht auf mich!
Verspiegelte Grüße,
Kai

@Timo: das nächste Bier geht auf mich!
Verspiegelte Grüße,
Kai
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
KaufenTripleT hat geschrieben: http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... _1248/foto

Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

Hmmmm .... das entspricht ziemlich genau dem, was ich suche .... werde ich mir anschauen .... danke für den Tipp 

- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Gebongt!Urmel hat geschrieben: @Timo: das nächste Bier geht auf mich!
Verspiegelte Grüße,
Kai

Grüße, Timo

Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG