Hallo liebes Forum,
ich habe eine Frage. Gibt es jemanden der sich und sein Auto für eine Hochzeit zur Verfügung stellen würde? Meine Schwester will den Bund der Ehe wagen, sehr spontan. Der erste Termin war für den 04.10 angedacht, zum Glück haben sie aber erst einen am 25.10.2014 bekommen. Da sie uns gestern erst eingweiht haben, stehen wir jetzt vor dem Problem.
Die beiden sind absolute Fans von amerikanischen Sportwagen und es wäre eine Fahrt nach der Trauung wäre genial. Vielleicht hat jemand von euch Lust sich bereit zu erklären? Selbstverständlich würde ich auch etwas bezahlen. Essen und Trinken in netter Runde ist ebenfalls möglich (Es wird eine Hochzeit ohne Anzug und Krawatte, dafür mit Bier und Sofa).
Also falls jemand am 25.10.2014 Zeit hat und den Ort Syke bei Bremen kennt wäre ich über ein Nachricht sehr dankbar.
Beste Grüße
Dieter Pete
Ford Mustang für Hochzeit
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Fuhrpark: 289, Mustang-Coupé, graumetallic, EZ 07/1966
H-D RoadKing, EZ 09/94
BMW F650CS, EZ 02/02
Honda Innova, EZ 03/09
Re: Ford Mustang für Hochzeit
Guten Abend, Pete!
Berlin ist sehr weit - aber wenn sich niemand aus Deiner Gegend findet, würde ich zusagen. Ich habe einen 289er Mustang, Bj 1966, graumetallic mit schwarzen Shelby-Streifen als COUPÉ. Allerdings müssten 2 Übernachtungen gewährleistet sein. Sollte für Dich Interesse sein, bitte Kontakt NUR unter
Peer.Briddigkeit@web.de, oder unter 01525 611 4294. Ich bin Polizeibeamter a.D. und wäre nur an einer angemessener Aufwandsentschädigung interessiert. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Peer
Berlin ist sehr weit - aber wenn sich niemand aus Deiner Gegend findet, würde ich zusagen. Ich habe einen 289er Mustang, Bj 1966, graumetallic mit schwarzen Shelby-Streifen als COUPÉ. Allerdings müssten 2 Übernachtungen gewährleistet sein. Sollte für Dich Interesse sein, bitte Kontakt NUR unter
Peer.Briddigkeit@web.de, oder unter 01525 611 4294. Ich bin Polizeibeamter a.D. und wäre nur an einer angemessener Aufwandsentschädigung interessiert. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Peer
Habe ich das richtig verstanden, Pete? Das Auto soll "verliehen" werden? Oder suchst Du Auto + Fahrer?
Normalerweise kann man einen Mustang für rund 300€ mieten. Ich glaube das kommt fast auf das gleiche raus wie 2 Übernachtungen + Aufwandsentschädigung.
PS: Einen ernsthaft nett gemeinten Hinweis an Peer. Dieses Forum ist öffentlich. Das bedeutet jeder kann als Gast die geposteten Mailadressen und Telefonnummern lesen. Gerade als Polizeibeamter geht man da wahrscheinlich ein gewisses Risiko ein. Falls das gewünscht ist, bitte meinen Kommentar ignorieren. Ansonsten empfiehlt sich solche Sachen immer per PN austauschen. Ist nur nett gemeint!
Normalerweise kann man einen Mustang für rund 300€ mieten. Ich glaube das kommt fast auf das gleiche raus wie 2 Übernachtungen + Aufwandsentschädigung.
PS: Einen ernsthaft nett gemeinten Hinweis an Peer. Dieses Forum ist öffentlich. Das bedeutet jeder kann als Gast die geposteten Mailadressen und Telefonnummern lesen. Gerade als Polizeibeamter geht man da wahrscheinlich ein gewisses Risiko ein. Falls das gewünscht ist, bitte meinen Kommentar ignorieren. Ansonsten empfiehlt sich solche Sachen immer per PN austauschen. Ist nur nett gemeint!
Grüße
David

David

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: ....................................................
1964 1/2 Mustang HT
1979 Chevy C10 Silverado
1966 Vespa Sprint 150
1986 Vespa PX 80 /135 elestart lusso
1997 Honda VTR 1000
2009 HD Nightster 1200
2022 Alfa Romeo Stelvio Q4 Veloce (Daily)
Instagram: dan_w_83
Nichts für Ungut, aber ich frage mich, was der "dezente" Hinweis überhaupt soll...? 

Hallo,
erstmal vielen Dank an Peer für das tolle Angebot. Wir hätten das sicher gut hinbekommen
. Glücklicherweise hat sich eine passende Gelegenheit in Bremen gefunden und die Suche ist damit nicht mehr aktuell.
Beste Grüße
Pete
erstmal vielen Dank an Peer für das tolle Angebot. Wir hätten das sicher gut hinbekommen

Beste Grüße
Pete