Unglaubliches Treffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
MiniStang
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Hardtop, R.E.D.

Unglaubliches Treffen

Beitrag von MiniStang »

Muss ich doch mit Euch teilen:

Reite heute nach Feierabend endlich mal wieder mein Pony aus.
Neues Revier erkunden. Jetzt unter HG-FM5H.
Rauf auf den Feldberg.
Parke ordnungsgemäß und laufe um die letzte Ecke.
Wer steht da einsam oben?
Mach nen total blöden Spruch, den er kaum wechseln kann und bitte ihn 5 Minuten zu warten.
Und keine 5 Minuten später stehe ich neben ihm, ebenfalls Stammtisch-Mitglied, wenn auch neuer (aber dafür regelmäßiger).
HG-FM3H.
Sachen gibt's!
Reiten dann zumn nächsten Treffen wohl im Formationsflug.
Hope to CU there!
Greetz,
Andreas
1965er Coupe, V8 289 cui, Holley Doppel-Vergaser, GT-Dealer-Package (nur Optik), Cobra Dress-up Kit, Interior Decor Group ("Pony-Ausstattung").

BildBild
Red Convertible
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Re: Unglaubliches Treffen

Beitrag von Red Convertible »

Hi Andreas,
lese gerade das Du näher ins Einzugsgebiet gezogen bist, was war denn der Grund dafür?
"Team Discokugel" haste ja schon kennen gelernt, sehen wir uns jetzt in Zukunft öfter?
LG
Mario
Bild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Im Frühjahr, wenn er fertig ist, werde ich dann ebenfalls im HG Gebiet unter HG-GT67H zu finden sein. Gerade als Neueinsteiger ist es schön zu sehen, dass man nicht allein ist hier.
Cheers Homer
Thomas_82
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Beitrag von Thomas_82 »

Hey Andreas,

habe dich auch gesehen.... auf Höhe Zoo in Königstein :-)

Grüße
______

Bild
______
mfg
Thomas
MiniStang
Fuhrpark: 1965er Hardtop, R.E.D.

Beitrag von MiniStang »

@ Mario: Neuer Job --> näher rangezogen.

@ Thomas: Tja, hätteste gleich mal durchgeklingelt.
In den Zoo gehe ich sicher auch mal, gestern war aber Burg und Stadt Königstein angesagt. Im klassischen bayrischen Outfit von wegen Oktoberfest mit verkausoffenen Sonntag.

Die Saison ist natürlich mal wieder fast vorüber, aber diesen Winter plane ich nichts aufwändiges an "Resto", so dass ich kommende endlich mal wieder ausführlich fahren will.
Und dank Tiefgarage und Winterreifen vielleicht auch außerhalb der Saision, wenn es Wetter und Straßenverhältnisse hergeben.

Momentan funktioniert alles, also, äh, bis auf etwas Hydraulikölverlust an der Kraftlenkung und nem ausgefallenen Wassertemperaturanzeiger. Also klopf ich mal auf Holz.

Außen hab ich jetzt das Dach in einem dunkleren Rot-Ton (damit die Vielzahl der inneren sich auch außen widerspiegelt), nachdem die Gesäßabdrücke einiger Cheerleader herausgedrückt wurden, und das von innen mit einem brandneuen Himmel komplettiert.
Dazu dann gleich die Scheiben neu abgedichtet, und die durch den Wassereinbruch vorher ausgefallene/weggegammelte Heizungsspirale vorne und Hutablage hinten erneuert. Letztere total neu in Holz maßgeschneidert und mit Teppich (natürlich rot) überzogen und gleich neue Lautsprecher-Boxen reingesetzt.

Und weil ich von Glas-Sicherungen an unzugänglicher Stelle die Nase voll hatte, wurde der Sicherungskasten weiter nach oben und näher zur Tür gesetzt und gegen einen modernen ersetzt; da ist mir "Originalität" völlig zweitrangig, wenn ich mit dem Hinterkopf auf dem Bremspedal mit der Taschenlampe im Mund an dieser unzugänglichen Originalstelle im Regen bei Nacht herummache.

Die weiteren "Kleinigkeiten" vom Ersatz durchgeschmorter kabel bis zum neuen Benzinfilter sind dann nicht weiter erwähnenswert.

Hope to CU all soon again!

Greetz,

Andreas
1965er Coupe, V8 289 cui, Holley Doppel-Vergaser, GT-Dealer-Package (nur Optik), Cobra Dress-up Kit, Interior Decor Group ("Pony-Ausstattung").

BildBild
bird

Beitrag von bird »

Ja Servus Andreas

das freut mich aber, dass du endlich wieder mit dem Pony unterwegs bist.
Hast uns ja lange genugn warten lassen. :D
Viel Spaß damit im schönen Taunus.
Red Convertible
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Beitrag von Red Convertible »

Hi Alex,
wahre Worte!
Bin aber mal gespannt wie lange Du uns noch auf die Folter spannst!
Und die Bärbel erst!
Von mir gibt's auch Neuigkeiten, mehr dazu am nächsten Stammtisch, mag das hier nicht diskutieren.
LG
Mario
Bild
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“