mein lang ersehnter Traum ist letzte Woche endlich in Erfüllung gegangen: Ich besitze einen 67er Ford Mustang Fastback

Allerdings habe ich Fahrzeug gekauft, welches Restauriert werden muss.
Was die Arbeiten am Fahrzeug angeht, so habe ich bekannte KFZ-Meister, die mich tatkräftig unterstützen werden.
Was jedoch die Teile angeht, so bin ich auf mich allein gestellt (vielleicht ja nicht mehr nach diesem Post).
Ich habe vor, auch den kompletten Innenraum neu zu machen. Also alles was alt ist raus und neu kaufen. Genau so sieht es auch für ein paar Bleche aus, die neu eingeschweißt werden müssen, oder dem ganzen vorderen Bremsapparat (Umrüstung auf Scheibenbremsen mit Bremskraftverstärker).
Untätig war ich jetzt auch noch nicht und habe mich schon einmal etwas umgesehen, was es im Internet so an Shops für Mustang-Teile gibt.
Gefunden habe ich:
- CJ Pony Parts (Amerika)
- Only Dr. Mustang (KTS - Deutschland)
- All About Mustangs (Deutschland)
- Velocity (Deutschland)
- RSB Parts (Deutschland)
- CMS (Deutschland)
Bei CJ Pony Parts waren mir bisher die Versandkosten zu hoch. Eine Bestellung über 5600$ + 1800$ Versandgebühr und darauf dann Zoll und MwSt war etwas zu krass

Meine Frage an euch ist jetzt, wo ich gute Ware zu fairen Preisen finde. Wenn ich also Bleche, Teppiche oder Sitzbezüge kaufe, will ich nicht, dass die Bleche sich im Wind verbiegen, die Teppiche schnell abgenutzt sind oder dass der Sitzbezug direkt Gebrauchsspuren bekommt oder reißt...Und ganz wichtig sind mir sicherheitsrelevante Teile wie z.B. die Bremsen. Nicht dass ich da billige Chinateile habe, die nach einem mal bremsen so glatt sind, dass die Bremskraft gleich Null ist

Wo habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?