suche 66er fastback shelby clone

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
SLASH66

suche 66er fastback shelby clone

Beitrag von SLASH66 »

Hiii Leute,

nachdem ich vor kurzem mein 66er Hardtop verkauft habe, bin ich auf der suche nach was neuem. Da mein Traumauto ein 66er Shelby Gt 350 in wimbledon white ist, habe ich mir gedacht mir vllt einen clone zuzulegen da ein echter fast unbezahlbar ist. Das Problem ist nur das wohl selten wirklich gute Clone zum Verkauf stehn, da ja mittlerweile jedes 66er Hardtop mit stripes als Shelby clone bezeichnet wird. :roll: Auf mobile, autoscout etc. ist bis jetzt auch nix interessantes zu finden.
Budgetmäßig würde ich gerne nicht mehr als 40k ausgeben. Mir ist klar das ich dafür keinen perfekten clone mit K-code Motor usw. finde aber ich denke man sollte schon was halbwegs ordentliches finden. Ich will nix überstürzen und gehe mit Geduld an die Sache ran, da ich wirklich ein ordenliches aufgebautes Fahrzeug suche. :)
Falls also jemand von euch Tipps hat oder evtl. selber einen verkaufen will dann schreibt mir ;)
Allzeit Gute Fahrt ;)
Gruß Andi
Morey
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Coupe Race Car Projekt
1965 Convertible
1969 Mach1
1966 F100

Re: suche 66er fastback shelby clone

Beitrag von Morey »

Beim geevers sind aktuell 2 stueck drin. Der eine ist ein 66er clone, allerdings fuer 58k€.
Der sieht aber wirklich gut aus und der andere ist ein 65er clone. Beide sind wimbeldon white. Der 65er liegt glau bei 36k€
Gruß, Matthias
1966 F100

Bild Bild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Morey hat geschrieben:Beim geevers sind aktuell 2 stueck drin. Der eine ist ein 66er clone, allerdings fuer 58k€.
Der sieht aber wirklich gut aus und der andere ist ein 65er clone. Beide sind wimbeldon white. Der 65er liegt glau bei 36k€
Der 65er ist bereits verkauft.
Cheers Homer
SLASH66

Beitrag von SLASH66 »

Den 65er hatte ich auch im blick, auch wenn ein paar details nicht stimmen.. Schade das er schon verkauft ist. Naja Geevers ham ja öfters shelby clone im Angebot. ;)

Gruß Andi
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Kann ja ansatzweise den Bock auf´s Original vertehen, aber mit `nem Fake leben und jeder Möchtegernkundige rümpft die Nase???
Das ist doch wie auf Gretchen Müller mit Heidi-Klum-Maske rumruckeln!

:roll: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Mustangnobb
Fuhrpark: -65er Ford Mustang Coupe 347er Stroker
-Mercedes G Modell 300TD Bj. 81
-Golf II 1,8L 16V Turbo 300PS mit Motorschaden
-Bobby Car Bj.2013
-motorisierten Rollator
-auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug
-Honda CY 50
-Honda CY 80

Beitrag von Mustangnobb »

[quote

:roll: Heiner...[/quote]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
die arme Heidi
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
SLASH66

Beitrag von SLASH66 »

Schraubaer hat geschrieben:Kann ja ansatzweise den Bock auf´s Original vertehen, aber mit `nem Fake leben und jeder Möchtegernkundige rümpft die Nase???

:roll: Heiner...
tja da hast du wohl recht Heiner, ist halt so ne Sache mit den Clonen, bleibt halt letztendlich nur nen Fake :oops:
Naja schaumer ma

Gruß Andi
Antworten

Zurück zu „Gesuche“