Dann schick doch mal ein Bildchen von deinem Hof.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
um so mehr Verwundert es das das Cabrio nicht Schneller Verkauft wurde....Michelman hat geschrieben:......
......
Vielen Dank für die sehr gute und faire Transaktion, habe da ein gutes Pferd bekommen.
........
Michelman hat geschrieben:![]()
wieder zurück von einer geilen Fahrt. Habe nicht viel Zeit, nur schnell tanken und wieder los.
Der Reifentyp hat fast einen Orgasmus bekommen, als er Vor- und Nachlauf einstellen wollte:
"das geht ja einfach so per Hand, dreht sich ja wie von selbst. Der Vorbesitzer muß sehr viel Wert auf gutes Fetten gelegt haben. Beim modernen Golf muß ich immer eine große Zange nehmen, weil das alles fest sitzt".
Alex ....... geile geile Kiste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind das ganze Wochenende rumgefahren, wegen gutem Wetter natürlich offen.
An der Kreuzung vor der roten Ampel plötzlich ein großer teurer Audi hinter mir. Man hört ein brumm, brummm, ..... BRUMMMM .... ich denke: ahe, moment: ... und trete mal aufs Gas ................ da sieht man im Audi zwei Daumen hochkommen und ein sehr breites Grinsen.
Leute, ich bin sooooooooooo glücklich.
Lieber Alex:
Vielen Dank für die sehr gute und faire Transaktion, habe da ein gutes Pferd bekommen.
Kennzeichen kommen dann demnächst zu dir zurück. Das Neue hat deine Vorgabe behalten: TE - EZ - 66
Liebe Grüße an alle