Suche Mustang Budget 40 tsd.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- vo nix kummt nix
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Fastback GT
Suche Mustang Budget 40 tsd.
V8 sollte es sein.
auch wären Scheibenbremsen nicht schlecht.
ich häng mal ein paar Bilder von Mustangs dazu ,die mir schon gefallen würden
Danke im voraus
Gruss Wolfgang
Re: Suche Mustang Budget 40 tsd.
40 k€ Budget?? Na, dafür sollte es schon einen schönen Mustang geben. Aber ein Coupe kostet i.d.R. nicht so viel, ein guter Fastback oder Cabrio liegt schon eher in dieser Preisregion. Schau mal bei mobile.de rein! Da ist die Auswahl recht gross. Oder bei den übrigen bekannten Händler in Deutschland oder Holland.
Viel Erfolg!
Harald
Viel Erfolg!
Harald
- vo nix kummt nix
Servus Harald,mein Problem ist,dass die wo mir wirklich gut gefallen in einer Preisregion
sind ( 65 - 77 tsd.€ ) die entweder gerechtfertigt ist warum auch immer oder absolut überzogen sind.
Gruss Wolfgang
sind ( 65 - 77 tsd.€ ) die entweder gerechtfertigt ist warum auch immer oder absolut überzogen sind.
Gruss Wolfgang
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
vo nix kummt nix hat geschrieben:Servus an alle,ich suche einen Mustang,Cabrio,Coupe oder Fastback.
V8 sollte es sein.
auch wären Scheibenbremsen nicht schlecht.
ich häng mal ein paar Bilder von Mustangs dazu ,die mir schon gefallen würden
Danke im voraus
Gruss Wolfgang
Nanu, ich dachte, für ein FB fühlst Du Dich zu "Alt"!?

- vo nix kummt nix
Servus Heiner, ein FB ist schon was feines,aber es gibt so einen oder so einen,oder ?
Gruss Wolfgang

Gruss Wolfgang
Hallo Wolfgang,
...wenn du Rat benötigst, dann melde dich einfach
...von Dollnstein bis Treuchtlingen ist es ja nicht so weit
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
...wenn du Rat benötigst, dann melde dich einfach
...von Dollnstein bis Treuchtlingen ist es ja nicht so weit

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Also ich weiß nicht so wirklich was du jetzt suchst. Du schreibst dass die die dir gefallen zwischen 65 und über 70k liegen. Schreibst aber auch das dir alle 3 Varianten gefallen.
Bei der range fällt das Coupé ja wohl völlig raus und auch sonst würde ich gerne mal was in der Preisregion sehen. Für das Geld bekommst du ganz andere Autos als den Mustang.
Als erstes solltest du dir überlegen was du wirklich suchst, sonst wird dir niemand wirklich helfen können.
Gruß Homer
Bei der range fällt das Coupé ja wohl völlig raus und auch sonst würde ich gerne mal was in der Preisregion sehen. Für das Geld bekommst du ganz andere Autos als den Mustang.
Als erstes solltest du dir überlegen was du wirklich suchst, sonst wird dir niemand wirklich helfen können.
Gruß Homer
Cheers Homer
- M&Mustang66
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Warum kaufst du dir nicht einfach einen von US Cars 24 ? Wenn die dir doch so gefallen ?
Gruß
Markus

Markus

- vo nix kummt nix
Servus Markus, auch ich weiss dass nur die Optik allein nicht das Kaufargument sein soll. ich bin dabei viel in kurzer Zeit über den Mustang an sich zu lernen. Dank sehr netter und hilfreicher Mustang Besitzer in diesem Forum. Wo ich am Ende dann kaufen werde ist offen.Dies werde ich auf jedenfall mitteilen.
Gruss Wolfgang
Gruss Wolfgang