T5owner hat geschrieben:Kein Problem, ich hatte mich früh bei den Alt Ford Freunden im Feld versteckt und beim Repräsentieren sieht man ja nichts....

Auf jeden Fall ist das Event immer wieder oder auch dieses Mal sehenswert und allen nur zu empfehlen als lebendiges Museum mit Stil.
Haben komischerweise die Mustangwiese nicht entdeckt - oder waren die alle noch nicht da, als wir unterwegs waren? Das Areal war doch das neben der "Vorkriegs-Bentley-VW-Ecke"...?
Ganz ohne Frage ein tolles Event und bestimmt ein Höhepunkt im Oldtimerkalender - wenngleich ich persönlich den Eindruck habe, dass im Vergleich zu unserem letzten Besuch (2009) die Ausrichtung etwas seehr in Richtung VIP geht. Klar ist, die Reichen und Schönen (oder die, die sich dafür halten...) sorgen u. a. dafür, dass im Schloßgarten die millionenschweren Preziosen geparkt werden können (Der silberne Kompressor-Mercedes mit Spezialkarosserie war ja wohl der Hammer schlechthin!), aber irgendwie blieb der Rest etwas auf der Strecke bzw. nur noch auf dem grünen Feld - und das Preisniveau ist schon fast unverschämt gewesen. Nen Becher Softdrink für 3 EUR ist albern - Einnahmen zum Erhalt des Schlosses hin oder her...
Aber vielleicht fahren wir trotzdem nächstes Jahr trotzdem wieder hin