marcod64 hat geschrieben:Also.
Ich hab jetzt mit einem Strom Dieb vor dem Widerstandskabel nach Zundschloss 12 Volt fürs Relais geholt und auch den Stecker von I abgeklemmt.
Trotzdem geht der Motor wenn er etwas läuft nicht mehr aus. Es liegen weiterhin 9.5 Volt an auch an dem Stecker von I vom Startrelais , wo ich auch nicht weiß für was man es braucht wenn der Motor auch ohne läuft.
Jetzt kann es ja nur noch am Zündschloss liegen, obwohl ich mich immer noch Frage warum.
Was zieht so ein Relais für ein Strom. Das ist doch nix. Ich Messe unter 200 m A.
Ich versuche es jetzt nochmal ohne Relais mit dem neuen Kabel ab Strom Dieb Zündschloss.
Wenn das geht kann ich ja das Relais weg lassen oder?
Also ohne Relais funktioniert das mit der Leitung vom Zündschloss direkt an die Spule. Gaaaaanz komisch.
Ist ach egal ob I am Startrelais angeschlossen ist oder nicht.
Kann dann nicht einfach die Zündspule an I vom Start Relais anschließend und zu is? Denn Stromdieben vertraue ich nicht wirklich und bei der Zündung will ich keinen Wackelkontakt haben.
