Gestern war ich zu einem Treffen bei mir in der Gegend (Bocholt Münsterland ) und habe auf der Rückfahrt bemerkt das mein Pony geräusche macht erst fing es vor einigen Tagen mit einem Rasseln an ,als wenn etwas loses in der Hinteren Bremstrommel liegt hat mich erstmal nicht beunruhigt da es sehr leise war und auch nur auftrat wenn ich über eine Bodenwelle fuhr, sehr seltsam.
Aber jetzt höre ich ein quitschen als ich angehalten habe meine ich gesehen zu haben das die Kardanwelle im Differtial spiel hat ( auf und ab ). Ich habe den Wagen dafür etwas vor und zurück geschoben mit eingelegtem Gang. Auch habe ich bemerkt als ich aus Stand stark beschleunigt habe ( Quickstart ) das es ein knarrendes Geräusch gegeben hat als wenn die Kardanwelle durchdreht oder so ähnlich. So nun meine Frage hat jemand da draußen eine Ahnung ob das sehr teuer werden kann wenn man Differential überholen oder neu lagern muß.
Und wer kann mir eine gute Werkstatt in meine Nähe vermitteln im Bereich Ruhrgebiet wäre nicht schlecht.