swingkid hat geschrieben:Wieso nur ein 390. da Solls doch auch ein paar 427er gegeben

Warm!
427er R-Codes sind superrar und stehen nur noch in Museen.
Bau ich mir halt selber einen
67er 427er Sideoiler Tunnel Port, (evtl. auf 482cui gestrokert)
2x4 High riser Tunnel port, Nascar Snorkel,
originale Gußheaders (vom R-Code),
4 speed Toppie (originales vom R-Code) mit Hurst Shifter
ultrakurze Achse (4.11/ 4.89) + Gear Vendor oder Hone-O-Drive
Auto mit allen delete Options die es gab.
Schön piefig im Sleeper Look.
Hab schon alle Komponenten da, es hat nur die Boxtop-Karosse gefehlt.
Achso, heater delete Plate fürs dash hab ich noch nicht.
Sauschwer zu bekommen....
Karowerkstatt ist standby, Lackierer auch, damit das mal etwas schneller
als beim Rustang ruckt...
Drückt mir die Daumen....
Jörg