Hallo Andy,
Schöne Bilder. Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Bin aber erst heute wieder in der Lage zu schreiben, war ja total ausgetrocknet. Man was ne Hitze.
Schade, dass außer dir, dem Dirk und dem Alex (und natürlich unseren Begleiterinnen) keine anderen netten Stammtischler dort waren.
Na vielleicht nächstes Jahr. Freu mich schon auf die Partywiese.
Bis dann.
US Car Treffen Oberhausen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- COUPEter
- Fuhrpark: 67er Coupé Hardtop 289er 4V
83er MB 380 SL - Kontaktdaten:
Re: US Car Treffen Oberhausen
Es grüßt der Peter
https://www.leidenschaft-mustang.jimdo.com
Auf dem Heimweg habe ich das Dach zu gelassen...alle Fenster auf und auch die Heckscheibe raus....dadurch hatte ich super durchzug ohne die Sonne direkt auf die Mütze zu bekommen....prima....und dafür hat man dann ein Cabrio....na toll.
Ich glaube dass ich mehr Flüssigkeit geschluckt habe wie mein Gaul.
Also die Location ist schon der Hammer dort....aber 2000 Autos habe ich keine gesehen. Egal auch...ein paar hübsche Oldtimer waren ja da....und den Rest sieht man ja andauernd auf der AB.
Schön dass ich euch dort gefunden hatte auch wenn ich nur für 5 Stunde da war.
Bis bald beim Hilfs-Scherif im Restozelt...bin jetzt erst mal weg in Tunesien.
Ich glaube dass ich mehr Flüssigkeit geschluckt habe wie mein Gaul.
Also die Location ist schon der Hammer dort....aber 2000 Autos habe ich keine gesehen. Egal auch...ein paar hübsche Oldtimer waren ja da....und den Rest sieht man ja andauernd auf der AB.
Schön dass ich euch dort gefunden hatte auch wenn ich nur für 5 Stunde da war.
Bis bald beim Hilfs-Scherif im Restozelt...bin jetzt erst mal weg in Tunesien.

- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
@Bird:.bin jetzt erst mal weg in Tunesien. 
Du Armer, noch mehr Sonne
Viel Spaß, und

Du Armer, noch mehr Sonne

Viel Spaß, und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- COUPEter
- Fuhrpark: 67er Coupé Hardtop 289er 4V
83er MB 380 SL - Kontaktdaten:
Na ja 2000 Autos hab ich da auch nicht gesehen. In den letzten Jahren war da mehr los. Ich denke das heiße Wetter hat wohl den Einen o. Anderen abgeschreckt. Und es soll ja auch Leute geben, denen 20 Euronen Einfahrtgebühr zu viel ist. Klar bei dem Hobby muss man halt auf jeden Cent achten. 

Es grüßt der Peter
- Dearborn
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Schön, daß alle gut zu Hause angekommen sind. Fehlt nur noch HopSing! Ich hoffe Dirk geht es gut
Dirk musste Sonntag morgen krankheitsbedingt schon abreisen- Gute Besserung an dieser Stelle.
Wir sind Sonntag auch offen gefahren und haben trotzdem geschwitzt. Ebenfalls hatten wir kleinere Regenschäuerchen, aber da kam fast nichts im Auto an. Alles vorher verdunstet
Schöne Restwoche
Andreas

Wir sind Sonntag auch offen gefahren und haben trotzdem geschwitzt. Ebenfalls hatten wir kleinere Regenschäuerchen, aber da kam fast nichts im Auto an. Alles vorher verdunstet

Schöne Restwoche
Andreas

-
- Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback
Naja, krankheitsbedingt klingt schon dramatisch…
Beginnende Erkältung trifft es schon eher. Da hat mich bestimmt der Coupeter angesteckt!!!
Aber egal, habe mich vollgepumpt mit Mittelchen und konnte das schlimmste vermeiden.
War nett, leider viiiiel zu warm und irgendwie auch weniger Autos als erwartet. Aber wenn das Wetter etwas "normaler" ist, fahre ich garantiert wieder hin.
Beginnende Erkältung trifft es schon eher. Da hat mich bestimmt der Coupeter angesteckt!!!
Aber egal, habe mich vollgepumpt mit Mittelchen und konnte das schlimmste vermeiden.
War nett, leider viiiiel zu warm und irgendwie auch weniger Autos als erwartet. Aber wenn das Wetter etwas "normaler" ist, fahre ich garantiert wieder hin.