67er Coupe - Bad Saulgau Klassik Garage
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Re: 67er Coupe - Bad Saulgau Klassik Garage
Du bist nicht blind, es ist nicht da. Aber es ist deswegen nicht da, weil die 67er nur eine Torque Box hatten. Warum auch immer...
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Stefan,
der Sebastian hat Recht. Ich habe mir deswegen auch schon kurz nach dem Kauf meiner Sally nen Kopf gemacht, als ich gemerkt habe das da was fehlt
.
Ist aber bei den 67igern so,keine Ahnung warum. Die zweite Torquebox wurde erst ab dem 68er Modell verbaut. Ich weiss auch nicht ob es viel bringt das Teil nachträglich dran zu schweissen.
Gruß und
der Sebastian hat Recht. Ich habe mir deswegen auch schon kurz nach dem Kauf meiner Sally nen Kopf gemacht, als ich gemerkt habe das da was fehlt

Ist aber bei den 67igern so,keine Ahnung warum. Die zweite Torquebox wurde erst ab dem 68er Modell verbaut. Ich weiss auch nicht ob es viel bringt das Teil nachträglich dran zu schweissen.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Wenn das so ist, kalkuliere ca. 17-20k Euro für einen 65-68 V8 Coupe. R6 etwas günstiger, aber wahrscheinlich auch noch deutlich über 10k Euro.DenNiemandKennt hat geschrieben:Der erste ist auf jedenfall was für eine Volltest. Ich "setz" mehr oder weniger noch auf den zweiten. Is klar dass das keine guten Fahrzeuge sind. Ich muss einfach mal weitersuchen. Ich möchte an dem Auto auch bisschen schrauben. Ich hab ne größere Garage und einen Schrauber an der Hand, der mitmacht. Er hat schon Erfahrung aber nur von deutschen Autos. Der erste wurde wieder günstiger was eigentlich gegen ihn spricht.
Ich werd aber wahrscheinlich Nach privaten Anbietern oder Importen Ausschau halten. Bei zweitem muss ich aber extrem vorsichtig sein wegen ungerechten, versteckten Kosten lauern.
Sorry für tippfehler oder so, wurde mit dem Handy geschrieben.
Viele Grüsse
Andi

Andi

Jop. Ich hab schon mit paar Leuten gesprochen die Importieren und die meinten auch, dass es eher Glück braucht den Bock unter 15k zu schießen. Da das ganze ja nicht jetzt gleich sein muss, sondern auch noch gut Zeit hat, werde ich einfach weiter Suchen und bei dem richtigen Wagen mit solidem Grundzustand zu schlagen. Vor allem weil ich ja im Moment auch noch Geld verdiene, was dann wiederum in den Wagen fließen kann.
Danke an alle, die sich für das Thema interessiert haben und geantwortet haben!
Ich werde am Mittwoch nochmal mehr Bilder und Impressionen hochladen, falls ein anderen mal zu diesem Händler fahren will, dass er sich mehr Eindrücke holen kann.
Danke an alle, die sich für das Thema interessiert haben und geantwortet haben!
Ich werde am Mittwoch nochmal mehr Bilder und Impressionen hochladen, falls ein anderen mal zu diesem Händler fahren will, dass er sich mehr Eindrücke holen kann.