67er C-Code

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Ponyexpress1976

67er C-Code

Beitrag von Ponyexpress1976 »

Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz fragen ob der Preis für dieses Fahrzeug hier gerechtfertigt ist ...
Ich könnte das Auto wohl für ca. 6.500€ - 7.000€ bekommen. Restauration wäre auch kein Problem ... Hoffe ich mal ... :lol:

Bitte sehr, hier das Fahrzeug ...
Achja, ich bin neu bei euch ... Und werde sicher noch den ein oder anderen Bock schießen, bitte dies jetzt schon mal zu entschuldigen ... :)

http://www.ebay.de/itm/Ford-Mustang-V8- ... true&rt=nc

Danke sehr.
Grüße, Ponyexpress.
cdom81
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Re: 67er C-Code

Beitrag von cdom81 »

Rollender Schrott. Verdoppelte den Preis und dann gibt es eine gute Restaurationsbasis.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“