Gestern bin ich mit meinem Mustang Langstrecke (100 km) gefahren und war auf der Autobahn die ganze Zeit hinter einem langsamen Campingbus mit ca. 80 km/h. Das sind eigentlich nur rund 50 Meilen, aber lt. meinem Tacho waren es rund 65 Meilen! Ob mein V8-Mustang viel schneller geht, weiss ich gar net, es war jedenfalls seeeehr laut und noch heute dröhnen mir die Ohren;-)))
Harald
Doppelvergaser für Sechszylinder
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Beiträge: 13
- Registriert: Mo 10. Feb 2014, 09:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1966
Ford Kuga 1,5 l 2014
Re: Doppelvergaser für Sechszylinder
Hallo Harald, hat dich deine Langstreckenfahrt zufällig nach Speyer geführt? Dort war ich nämlich auch und habe viele Ponies gesehen. Ja, ab einer Tachoanzeige von 65 mph wirds ungemütlich laut, vor allem durch die Windgeräusche. Längere Autobahnfahrten versuche ich eh zu vermeiden.
Gruß Harold
Gruß Harold
- Alfa105
- Beiträge: 1949
- Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Re: Doppelvergaser für Sechszylinder
hahe hat geschrieben:Gestern bin ich mit meinem Mustang Langstrecke (100 km) gefahren und war auf der Autobahn die ganze Zeit hinter einem langsamen Campingbus mit ca. 80 km/h. Das sind eigentlich nur rund 50 Meilen, aber lt. meinem Tacho waren es rund 65 Meilen! Ob mein V8-Mustang viel schneller geht, weiss ich gar net, es war jedenfalls seeeehr laut und noch heute dröhnen mir die Ohren;-)))
Harald
Moin Harald,
hinter den Post musst Du aber bitte dicke Smileys setzen, sonst nimmt das noch jemand ernst...

Gruß
Peter
P.S.: Sorry wegen OT...

It's only Rock'n Roll!!
Re: Doppelvergaser für Sechszylinder
Neeee, bin nur von Erlangen nach Regensburg gefahren... Aber es war wirklich so: "Schleichfahrt" mit scheinbar flotten 65 Meilen, aber in echt nur rund 80 km/h 

- Dearborn
- Beiträge: 1454
- Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Re: Doppelvergaser für Sechszylinder
Harald,
mal ne blöde Frage: Wo steht denn Dein Wahlhebel von dem Automaticgetriebe?
Steht der Wahlhebel auf dem weißen Punkt? Also nach dem "N"? Ansonsten kann es sein, daß er zwar fährt, aber laut und nicht im 3. Gang. Nur so eine Idee.....
Andreas
mal ne blöde Frage: Wo steht denn Dein Wahlhebel von dem Automaticgetriebe?
Steht der Wahlhebel auf dem weißen Punkt? Also nach dem "N"? Ansonsten kann es sein, daß er zwar fährt, aber laut und nicht im 3. Gang. Nur so eine Idee.....

Andreas

- marcod64
- Beiträge: 4056
- Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Re: Doppelvergaser für Sechszylinder
Ist das beim 6 Zylinder anders beim C4?Dearborn hat geschrieben:Harald,
mal ne blöde Frage: Wo steht denn Dein Wahlhebel von dem Automaticgetriebe?
Steht der Wahlhebel auf dem weißen Punkt? Also nach dem "N"? Ansonsten kann es sein, daß er zwar fährt, aber laut und nicht im 3. Gang. Nur so eine Idee.....![]()
Andreas
Bei mir ist weiß 2. Und 3. Gang und grün 1. 2. Und 3. Gang.

Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!


Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Re: Doppelvergaser für Sechszylinder
Neee, passt schon alles:-) Bei ca 100 km/h ist der Drehzahlmesser bei rund 3000 Umin und der V8 läuft sehr gut, aber die 40er Flowmaster-Anlage macht halt 'nen rechten Radau;-) Außerdem ist natürlich das Fahrverhalten etwas schwammig. Die Achsaufhängung ist neu und die Gummis sind auch net porös...
H.
H.