Noob aus Stuttgart

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Mickeyj
Fuhrpark: ´68 Wild Berry Ford Mustang

Noob aus Stuttgart

Beitrag von Mickeyj »

Hallo,

mein Name ist Michael und bin der Ultra Noob in Sachen Mustangs. Momentan weiß ich nur, dass ich einen haben möchte. Ich werde mir am Dienstag die ersten Mustangs be CARlifornia anschauen.

Gruss

MJ
Gruß

MJ (Michael)
Urmel
Clubmitglied: Ja

Re: Noob aus Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Hallo Michael,

willkommen bei uns.
Aber mal ganz ehrlich: wenn Du Dich selber als Noob bezeichnest und bisher nur weißt, dass Du einen Mustang haben willst (was verständlich ist)....ist das als Vorbereitung für eine Besichtigung nicht ein wenig dünn? ;)

Wenn Du magst, dann schau doch mal bei unserem Stammtisch in Böblingen vorbei, da kannst Du alle möglichen Fragen stellen und auch Tips bekommen. Der Stammtisch ist üblicherweise immer am 1. Donnerstag im Monat, der nächste wäre also am 07.08. Nähere Informationen findest Du hier:

http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=35

Was schwebt Dir denn vor? Coupé oder Fastback oder Cabrio? Was für ein Motor? Welches Baujahr? Fragen über Fragen....
Und außerdem: in welcher Preisklasse suchst Du denn? Und was kannst/willst Du selber machen?
Ganz wichtig: nimm zu Deinen Besichtigungen jemand mit, der sich mit Mustangs auskennt und Dich auch ein wenig bremsen kann, wenn Du sabbernd vor ´nem Mustang stehst und vor lauter "will-ich-haben" die Kontrolle verlierst. ;)

Viel Erfolg und schönen Gruß,
Kai
Mickeyj

Beitrag von Mickeyj »

Urmel hat geschrieben:Hallo Michael,

willkommen bei uns.
Aber mal ganz ehrlich: wenn Du Dich selber als Noob bezeichnest und bisher nur weißt, dass Du einen Mustang haben willst (was verständlich ist)....ist das als Vorbereitung für eine Besichtigung nicht ein wenig dünn? ;)

Wenn Du magst, dann schau doch mal bei unserem Stammtisch in Böblingen vorbei, da kannst Du alle möglichen Fragen stellen und auch Tips bekommen. Der Stammtisch ist üblicherweise immer am 1. Donnerstag im Monat, der nächste wäre also am 07.08. Nähere Informationen findest Du hier:

http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=35

Was schwebt Dir denn vor? Coupé oder Fastback oder Cabrio? Was für ein Motor? Welches Baujahr? Fragen über Fragen....
Und außerdem: in welcher Preisklasse suchst Du denn? Und was kannst/willst Du selber machen?
Ganz wichtig: nimm zu Deinen Besichtigungen jemand mit, der sich mit Mustangs auskennt und Dich auch ein wenig bremsen kann, wenn Du sabbernd vor ´nem Mustang stehst und vor lauter "will-ich-haben" die Kontrolle verlierst. ;)

Viel Erfolg und schönen Gruß,
Kai

Hallo Urmel,

danke für deine Antwort :) Es soll ein ´67-´68 Coupé werden. Soll ein ganz gutes Mustang-Einsteiger Modell sein und gefällt mir bisher am besten.
Ich hab bereits einen der hard umkämpften TG Plätze in Stuttgart quasi direkt vor der Haustür ergattern können :)

Hab mich in den letzten Tage recht intensiv mit dem Thema Technik und Schwachstellen am Mustang beschäftigt (Zeitung/Internet/Anschauen). Desweiteren hab ich mir bisher 4 Mustangs (davon 2 Probe gefahren) angeschaut. Dabei hab ich sehr viel Licht und auch sehr viel Schatten gesehen.

Ich war in Trapenkamp/Hamburg, Zweibrücken und im tiefsten Allgäu. Am Montag werde ich bei Augsburg und bei Dasing vorstellig.

Ich versuche immer meine selbst erstellte Checkliste durch zuarbeiten. Ich war auch bei zwei Besichtigungsterminen zu zweit vor Ort. Es ist interessant in welchem die einzelnen Fahrzeuge angeboten werden. Ich geh da einerseits nach dem schlechtesten Modell was ich bisher gesehen habe und vergleiche dann.

Wenns OK ist schick ich dir mal ne PM von den Autos die meine Favoriten sind und den, der der absolute Reinfall war, zu. Evtl kennst du den ein oder anderen schon.

Gruß

Michael
Gruß

MJ (Michael)
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Michael,
kannst die Objekte der Begierde auch gerne hier http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=16 posten.
Der eine oder andere wird auch noch seinen Senf dazugeben ;).
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Mickeyj

Beitrag von Mickeyj »

Hallo Martin,

danke für den Tip. Wird gleich gemacht :)
Gruß

MJ (Michael)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“