Begleitung bei Besichtigung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Sven1969

Begleitung bei Besichtigung

Beitrag von Sven1969 »

Hallo Fan-Gemeinde,

ich bin recht neu in der Ford Mustang Fan Gemeinde. Selbst fahre ich zwar schon seit Jahren Ford, allerdings keine Pony's :(
Jetzt soll es aber soweit sein und ein Mustang Coupe soll her :D . Nach langem Nachdenken und hin und her hab ich mich entschieden. Leider hab ich noch nicht das notwendige Know-How und die Sicherheit, um einen guten Pony von einer Blende zu unterscheiden. Deshalb brauch ich Eure Hilfe.
Ich habe diese Woche Urlaub und somit genug Zeit mir was anzusehen. Ich hab im Netz zwei Mustangs ausgemacht, die ich mir gerne mal ansehen möchte.

Wer könnte mich zu einem der Angebote begleiten, um mich fachlich zu unterstützen?

Hier die Links:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... rigin=PARK

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... =252221537

Habt schon mal vielen Dank für Euer Interesse.

Viele Grüße,
Sven
Markus1608
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang GT, Corvette C3, BMW M340i, AMG A35, Golf 1 Cabrio, Case 844 XLA.

Re: Begleitung bei Besichtigung

Beitrag von Markus1608 »

Hallo Sven,

wo kommst du denn her? Der angebliche GT steht ca. eine Stunde von mir entfernt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ein Neustadter :-))

Gruß Markus
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Begleitung bei Besichtigung

Beitrag von willeinenmustang »

Der blaue steht 15 Minuten von mir entfernt.
Wann willst du hin ?
Gruß Basti
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“