Hallo,
http://www.ebay.de/itm/Ford-Mustang-196 ... 1324406616
selten habe ich eine so schlechte Basis für den Wiederaufbau gesehen wie dieses 67er Pony. Da stimmt soviel nicht da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Ich bin mir auch sehr sicher das das kein 289er Motor ist, sieht mir ehr nach einem Duraspark 2 Verteiler aus. Immerhin scheinen die Achsen umgebaut zu sein. Kreativ ist die Befestigungsplatte für die Motoranbauteile oder der Blinker der aussieht wie ein Fensterheber. Da wurde jemand aber richtig über den Tisch gezogen, anderseits wer billig kauft (3500 €) spart man falschen Ende.
Gruß Christian
67er Bastelbude bei ebay
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- yay
- Fuhrpark: Ford Mustang ,Coupe gelb, Bj 1966
Vespa px 125, Bj 1983
Royal Enfield "Bullet" Elektra , Bj 2008
Volkswagen T4 California Exclusive , Bj 1997 - Kontaktdaten:
Re: 67er Bastelbude bei ebay
Warum über den Tisch gezogen ?
Der Käufer weiss genau worauf er sich da einlässt .
Beschönigt wird in der Anzeige nichts .
Gruss Yay
Gruss Yay
Das Rad war die größte Erfindung der Menschen ,
bis sie sich dahinter setzten
Bill Ireland
bis sie sich dahinter setzten
Bill Ireland
- GTfastbacker
cdom81 hat geschrieben:
...selten habe ich eine so schlechte Basis für den Wiederaufbau gesehen wie dieses 67er Pony....
Gruß Christian
Ich schon

Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Nein ich meinte den jetzigen Besitzer, der sich mit der Kiste verhoben hat. Die Anzeige selber ist schon ehrlich, aber in meinen Augen als Kauf ein Faß ohne Boden.yay hat geschrieben:Warum über den Tisch gezogen ?
@GtFastbacker, ja der Rustang ist mir bekannt, ok dagegen ist der hier völlig harmlos.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Es gibt VIEL schlechtere - da habe ich schon etliche gesehen und ein paar selbst gekauft - aber HALLO!GTfastbacker hat geschrieben:cdom81 hat geschrieben:
...selten habe ich eine so schlechte Basis für den Wiederaufbau gesehen wie dieses 67er Pony....
Gruß Christian
Ich schon![]()
Das es kein 4,7 L Motor ist, sollte schon erwähnt werden...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

laut Vin war es mal ein 6 Zylinder
Kopie Ebay . (VIN: 7R01T146621)
Warranty Number: 7R01T146621
Year: 7 1967
Plant: R San Jose, CA
Body Series: 01 2 Door Hardtop
Engine: T 200 1v I6
Unit: 146621 146621
Kopie Ebay . (VIN: 7R01T146621)
Warranty Number: 7R01T146621
Year: 7 1967