Eure Meinung zum Pony

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Dirtjump1984

Eure Meinung zum Pony

Beitrag von Dirtjump1984 »

Hallo zusammen,
bin bei meiner Suche auf folgendes Fahrzeug gestoßen, welches auf mich auf den ersten Blick einen halbwegs guten Eindruck macht (Roststellen am Unterboden sowie am Dach sind mir aufgefallen ;) )
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 16&asrc=st
Meine Frage ist nun, was ihr so anhand der Bilder von dem Wagen haltet und ob sich eine besichtigung lohnt. Dass noch einiges getan werden muss, ist mir klar, jedoch will ich mir auch nicht die Katze im Sack zulegen :D

Vielen Dank schon mal im Vorraus,

Gruß

Robin
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Re: Eure Meinung zum Pony

Beitrag von phudecek »

hi,

dir ist schon klar, dass vergleichbare Modelle im zustand 1a für über 30 000 verkauft werden. dann kannst du dir denken wie der zustand sein wird. Überrascht mich eigentlich, dass auf den Bildern noch so viel da ist vom Auto.
Viele Grüße
Peter
stang-fan69
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Eure Meinung zum Pony

Beitrag von stang-fan69 »

Hi

Ist eine Basis für eine Vollresto.

Innenausstattung (Sitze) scheint noch relativ brauchbar zu sein, Blechmässig wartet Arbeit, Bodenbleche pfuschig eingesetzt, Radläufe hinten wirken etwas komisch von der Form her, da könnten ein paar Kilo Spachtel warten.

Wenn man Glück hat funktioniert der BlingBling Motor erstmal. Schwerpunkt dürfte wohl bei Schweiß- und Lackarbeit liegen, so zumindest mein Eindruck.

"Guter Zustand" ist immer das was man mit dem Auto vor hat, wenn man restaurieren will, kann eine Besichtigung lohnen. Dass es mit ein bißchen schrauben hier und da nicht getan ist, sollte klar sein...
Viele Grüsse

Andi
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“