66er Mustang Coupe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
balgenwatz

66er Mustang Coupe

Beitrag von balgenwatz »

Hallo Leute!
Seit geraumer Zeit hege ich nun schon den Wunsch nach einem Mustang. Meine finanziellen Mittel fallen zur Zeit allerdings mager aus..
Ich habe mir nun also überlegt ein 66er Coupe zu kaufen. Nach längerer Suche bin ich an diesem Angebot :

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT

hängen geblieben.
Ich bin mir bewusst, das Ferndiagnosen meist sehr schwer sind, doch mit welchen Kosten müsste ich rechnen, um diesen Wagen ca 2 Jahre lang einigermaßen fahren zu können, um ihn später anständig zu restaurieren?
Der Wagen würde ca 1-2 mal in der Woche bewegt werden, und zwar nur an trockenen Tagen.

Danke an alle, die ihre Meinung mit mir teilen :) !!!
Dearborn
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Honda Varadero

Re: 66er Mustang Coupe

Beitrag von Dearborn »

Hallo Namenloser,

direkt aus USA importiert? Da steckt keiner drin was da noch zu machen ist. Den Bildern nach zu urteilen, einiges.
Nachdem Du dich hier mal erst idealerweise vorgestellt hast, starte eine Anfrage im Forum, ob einer aus Deiner Gegend mitfahren würde zwecks Besichtigung. Es sind einige versierte hier die helfen könnten. Das wird die beste Lösung sein.

Viel Glück

Andreas
balgenwatz

Beitrag von balgenwatz »

Danke für die schnelle Antwort!
Gleichzeitig entschuldigung für meinen glorreichen Auftritt :|
Im "schlimmsten Fall" könnte es also ca wie viel kosten?
Eine Antwort zu finden dürfte zwar fast unmöglich sein, ich hoffe trotzdem dass mir jemand einen Wink in die richtige Richtung geben könnte :)

In nächster Zeit werde ich mich intensiv(er) mit dem Forum beschäftigen, danke!

Gruß
balgenwatz
mustang88gt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade

Beitrag von mustang88gt »

Hallo immer noch Namenloser.

Ein Cabrio für 10k? Da würde ich auf ne Vollresto tippen, da geht locker nochmal 20k rein...

GENAU anschauen mit einem FACHMANN, aber ich befürchte, dass das verlorene Zeit sein wird.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Dearborn
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Gruetzi Urs,

wenn Du dem Coupe das Dach abflext ist es tatsächlich ein Cabrio :lol: :lol:
Guggst Du genau hin ist es aber doch einer mit Dach.

Servus

Andreas
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“