Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Blinker und Bremslicht hinten rechts funktionieren nicht, Warnblinkanlage himten rechts auch nicht. Rücklicht funktioniert. Woran kann es liegen? Birne ist natürlich o.k.
Hallo Werner,
Ist vorne alles o.k.? Funktioniert die Blinkkontrolleuchte? Gibt das Blinkrelais ein Signal? Könnte der Mechanismus in der Lenksäule oder Kabelbruch/ schlechter Kontakt sein. Hast Du ein Multimeter zur Verfügung?
Gruß, Torf/ Christoph
Hallo,
Hatte ich letztes Jahr auch mal. Bemerkt habe ich es als beim Blinken das Relais nicht schaltete und im Armaturenbrett die Kontrollleuchte dauerleuchten zeigte. War dann ein Kabelbruch direkt am Kabelschuh an der Rückleuchte.
Gruß Ralf
du könntest mal den Stecker der unten an der Lenksäule rauskommt checken, ich hatte so ein ähnliches Problem, da haben Blinker etc. nur sporadisch funktioniert und dann meistens bloß auf einer Seite! Die Pins in dem Stecker waren ziemlich aufgebogen, so war der Kontakt schlecht, zusammengebogen, Kontaktspray und alles hat wieder funktioniert, vielleicht bringt dich das weiter
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt mein Rücklicht beim 68er Mustang auszubauen. Habe die 6 Muttern innen entfernt und die Chromblenden abgezogen. Ich bekomme den Kasten innen aber einfach nicht gelöst. Gibt es einen Trick oder ist dieser eventuell standardmäßig verklebt? Sitzt einfach bombenfest...
Hi Nils,
das Teil sollte sich leicht abnehmen lassen.Ich nehme an das das irgendwann jemand zusätzlich angeklebt hat.
Wird sich dann ohne sanfte Gewalt und der Zerstörung der Dichtung nicht entfernen lassen.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im South Block