so neu bin ich dann doch nicht mehr, denn ich habe meinen 68er Fastback schon seit Dezember 2009.
Aber da ich nicht so häufig dazu komme ihn zu fahren und noch viel weniger dazu komme aktiv im Forum mitzumachen bin ich bei der Forumsumstellung Ende letzten Jahres rausgeflogen.
Meine alten Beiträge/Vorstellung/Fotos sind zwar theoretisch noch im Forum, aber werden nur über die manuelle Suche gefunden.
Daher habe ich mich jetzt nochmal neu angemeldet und stelle mich nochmal kurz, mit meinem alten Text, vor...

Grüße, Franky
PS: und anbei noch ein paar Bilder, vielleicht erkennt sie ja der ein oder andere noch von Damals...

Franky.D hat geschrieben:HI,
so da will ich mich nun auch endlich mal als Neuer vorstellen.
Nachdem ein alter Mustang schon immer mein Traumauto war und ich zwischenzeitlich auch immer mal wieder nach Fahrzeugen
Ausschau gehalten habe hatte ich doch nie den Mut mir ein Auto zu kaufen dass deutlich älter ist als ich selbst.
Da ich kein Schrauber bin wäre es mir wichtig gewesen ein weitestgehend perfektes Auto zu kaufen dass mir sowohl optisch gefällt als auch von der Substanz her
einen erstmal problemlosen Spaß erhoffen lässt ohne dass ich sofort anfangen müsste daran rum zu tüfteln/schrauben/basteln (was ich ja auch gar nicht könnte).
Auch finanziell habe ich mir zwischendurch immer andere Spielereien gegönnt so dass nie genug Geld angespart war um sich einen soliden Mustang zu kaufen.
Tja aber so langsam dachte ich mir dann doch – wenn nicht jetzt dann wird das nie was !!!!!!
Kurz vor Weihnachten habe ich dann in Holland bei Danny Geevers zugeschlagen und jetzt bin ich ein stolzer Besitzer eines 68er Fastback
Würde mich freuen wenn ich Hier ein paar Leute aus der Umgebung Darmstadt/Dieburg treffe.
Grüße Franky