Hey folks,
danke für eure aufmunternden Worte.....
die erste Probefahrt habe ich letzte Woche Freitag mit roten Kennzeichen absolviert.
Dabei sind mehrere Dinge aufgefallen:
- seltsame leichte Vibrationen ab 1000 U/min
- heulen vom Getriebe oder Hinterachse (Hinterachse ist frisch überholt und eingestellt

)
- die neue Borgeson/ Saginaw Servopumpe ölt massiv am Dichtring zwischen Gehäuse und Pumpe
Da Michael und Abudi vermutet haben, daß vielleicht doch das falsche Flywheel verbaut ist (ich hab´s leider nicht extra nachkontrolliert) habe ich am Montag mit Marco nochmal das Getriebe rausgerissen.
Das Flywheel war korrekt, aber wenn man schonmal dabei ist kann man ja auch gleich den leicht undichten KW-Simmerring (war neu) ersetzen und die Ölwannendichtung nochmal abdichten.
Jetzt folgt das Programm:
- heute abend fertig zusammenbauen
- Aufnahme für die Breitband-Lambda in den Auspuff grillen
Morgen:
13Uhr TüV.......drückt mir alle Daumen!
Freitag früh:
Zulassung
Freitag 13Uhr: Achsvermessung
Samstag:
KÖLLE !!!!!!