TripleT hat geschrieben:Hallo Kai,Urmel hat geschrieben:Kleiner Nachtrag der Vollständigkeit halber:
Ich hab den Drehzahlmesser jetzt endlich auch eingebaut (lag ja auch nur ein Jahr bei mir in der Gegend rum), da ich neulich sowieso ein paar Sachen hinter dem Armaturenbrett zu erledigen hatte.
Wenn das Armaturenbrett erst mal raus ist, ist das Einbauen des DZM easy. Die Verkabelung haben wir (Danke auf diesem Wege an Ralf!) folgendermassen gelöst:
- Masse direkt vom Instrumententräger
- Plus vom Radio geklaut
- Drittes Kabel an den Minus-Ausgang der Zündspule
Ergebnis: sieht klasse aus und funktioniert tadellos.
Schönen Gruß,
Kai
Danke für´s Feedback, müsste ich auch mal angehen, das Teil
liegt nämlich schon seit !!Jahren!! bei mir rum...
Habe Dich also getoppt...
Bevor das bei Dir verschimmelt....ich wüsste, wo ich das Teil einbaue

Gruß
Peter