Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Hallo zusammen,
schon lange träume ich von einem Mustang., habe schon viel hier im Forum und im www gelesen und gelernt.
Beim stoebern auf Mobile bin ich auf 3 Angebote gestossen und wurde mich über Eure Hinweise und Tipps sehr freuen.
Meine Fragen:
Sind die preise realistisch oder ?
Kennt jemand die Verkäufer/Händler
Kennt jemand ähnliche Ponys die zu verkaufen sind.
das vieles nicht Original ist ist Geschmacksache. Jedoch in der Preiklasse kannst du schon wählerisch sein und Karosserie und Lack sollten fast mackellos sein. Mit GT hat das Kaum was zu tun. Vorne fehlen die Schwerter an den Nebelscheinwerfern. Hat keinen Originalmotor. Der 302 cui war erst ein Jahr später verfügbar. 290 PS hatte der 302 Boss Motor ab 69 (Full Hookup). Kühler Grill naja (vielleicht war das ein Kandidat bei Pimp my Ride) ^^ Das heck ist nicht mal mit ner Chromleiste gesäumt.
Ich glaube hier wurde ein Auto mit Basisausstatung mit "Extras" vollgestopf, kannst für 30-35 K was besseres finden.
Bilder von Unterboden und Resauration sollten bei dem Preis schon verfügbar sein.
zu Ford Mustang Fastback 289 V8 TÜV u. H-Gutachten:
Das Einzige was mir auffällt sind die 17'' Felgen. Die H-Zulassung wird da in den meisten Fällen nicht möglich sein. Wenn der wirklich note 2 ist, dann müsste im Gutachten über 40 K drinstehen und die Karosserie müsste Top sein. Das würde ich mir zeigen lassen. 30/33 K ist eher Note 3 beim Fastback von 67/68.
Der Motor hatte von Werk 193 PS genau wie das letzte Kabrio. Man hat in dem Jahr die restlichen 289 Blöcke verbaut, da die Produktion eingestellt wurde.
zu Ford Mustang 1968 Cabrio,V8-289 cui, Top restauriert! :
Das wird im vergleich zum ersten deutlich besser sein! Da das Fahrzeug Komplett demontiert wurde. Ich denke der Könnte das Geld auch wert sein. Wenn man auf die Website geht sieht man auch, dass die Bilder zu dem auto gehören. Das könnte im Gutachten auch als Note 1 bestehen. Dürfte für das erste Cabrio schwierig sein hier mitzuhalten.
Hallo Peter,
vielen Dank für die Infos.
Wie bei allem kann man als Anfänger ja viel falsch machen, da ist es super wenn die Mustanggemeinde Neulinge unterstützt.
Ich freue mich schon auf Köln und hoffe auch dort noch einiges zu lernen. Und natürlich auf jede Menge Ponys.