War mein Kauf ok ?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: War mein Kauf ok ?
Hi Abudi,
die Antworten hat er doch auf der ersten Seite bekommen.
Schönen Gruß,
Kai
die Antworten hat er doch auf der ersten Seite bekommen.
Schönen Gruß,
Kai
ok zur Sache:
Ist die Karosserie gut (was die Bilder nicht zeigen) ist es ok trotz weniger schöner Anbauteile.
Hast du verstecke Durchrostungen und/oder einen Motor an der Verschleißgrenze, hast ne Menge hart verdiente Asche verblasen^^.
Wenn du noch eine vernünftige Antwort möchtest, dann mach ordentliche Bilder mit einer spzifischeren Fragestellung. Bei einer so wage gestellten Frage kann man ja Antworten was einem geraded in den Sinn kommt^^. Am besten machst du dazu einen neuen Beitrag auf
.
VG Peter
Ist die Karosserie gut (was die Bilder nicht zeigen) ist es ok trotz weniger schöner Anbauteile.
Hast du verstecke Durchrostungen und/oder einen Motor an der Verschleißgrenze, hast ne Menge hart verdiente Asche verblasen^^.
Wenn du noch eine vernünftige Antwort möchtest, dann mach ordentliche Bilder mit einer spzifischeren Fragestellung. Bei einer so wage gestellten Frage kann man ja Antworten was einem geraded in den Sinn kommt^^. Am besten machst du dazu einen neuen Beitrag auf

VG Peter
Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68er coupe J Code 302 , Dodge Ram Gen5
Jaaaaahaaa habs ja kapiert lach.
Ich mach was neues und ohne ipad sondern mit Kamera und dann werdet ihr alle sagen voooooll der super Mustang smile.
Nein im ernst sorry wegen Kopf Bilder,es kommt was neues .
Es ist ein 302 drinn überholt,erster Motor und Getriebe,Blech finde ich sensationell ,kein Schweisspunkt oder rep Blech alles gerade und glatte Bleche die nicht zugeschmiert sind,viele rote Buchsen,neues Fahrwerk vorn und hinten mit High Jacker,Lack in DE ( Kofferraumdeckel,Einstiege Einschlüsse) sonst glänzt er super und ist aubergine metallic , sicher Geschmackssache aber auch selten und bei Sonne geiler Effekt,innen fast alles neu bis auf Bodenteppich,darunter alles astrein und orig,hab hinter Armaturenbrett geschaut und nur minimalst Flugrost,er kommt aus Californien und war nie wo anders,Deluxe ausstattung,okok so Edelbrock zeugs was ihr nicht mögt,Vergaser,Spinne,Wapu,Alu Kühler ,Fächer , 3Zoll Magna Flow Edelstahl Anlage,Orig Sport felgen mit Kappen,neues ( schaut zumindest so aus) Vinyldach tooootal glatt,Türverkleidungen,Seitenteile und Armaturenbrett in Leder was nicht orig ist aber sehr gut gemacht ist,euer hass Lenkrad lach,( wusste gar ned das es zubehör ist muss ich gestehn),Scheiben vorne neuwertig,Servo (dicht),BKV,hab Rechnungen für 10 Mille dazu ,wurde vor 5 jahren für 10000 gekauft als resto Objekt ( hab Rechnung vom Händler) ,alle Dichtungen waren draussen zum Lacken und wurden neu gemacht,Fenster , Türen Deckel Usw ,Stosstangen und Felgenringe sind Zubehör weil orig picklig war und Ringe dermassen zerkratzt,es geht alles bis auf die Uhr.
Hab mir das Auto nicht aus der Hüfte geschossen sondern lang gespart.
Euch zu fragen nach dem Kauf is natürlich deppert lag wohl auch an meiner Begeisterung für die Kiste.
Mehr nerv ich euch jetzt nicht mehr ,ciao Muck.
Ich mach was neues und ohne ipad sondern mit Kamera und dann werdet ihr alle sagen voooooll der super Mustang smile.
Nein im ernst sorry wegen Kopf Bilder,es kommt was neues .
Es ist ein 302 drinn überholt,erster Motor und Getriebe,Blech finde ich sensationell ,kein Schweisspunkt oder rep Blech alles gerade und glatte Bleche die nicht zugeschmiert sind,viele rote Buchsen,neues Fahrwerk vorn und hinten mit High Jacker,Lack in DE ( Kofferraumdeckel,Einstiege Einschlüsse) sonst glänzt er super und ist aubergine metallic , sicher Geschmackssache aber auch selten und bei Sonne geiler Effekt,innen fast alles neu bis auf Bodenteppich,darunter alles astrein und orig,hab hinter Armaturenbrett geschaut und nur minimalst Flugrost,er kommt aus Californien und war nie wo anders,Deluxe ausstattung,okok so Edelbrock zeugs was ihr nicht mögt,Vergaser,Spinne,Wapu,Alu Kühler ,Fächer , 3Zoll Magna Flow Edelstahl Anlage,Orig Sport felgen mit Kappen,neues ( schaut zumindest so aus) Vinyldach tooootal glatt,Türverkleidungen,Seitenteile und Armaturenbrett in Leder was nicht orig ist aber sehr gut gemacht ist,euer hass Lenkrad lach,( wusste gar ned das es zubehör ist muss ich gestehn),Scheiben vorne neuwertig,Servo (dicht),BKV,hab Rechnungen für 10 Mille dazu ,wurde vor 5 jahren für 10000 gekauft als resto Objekt ( hab Rechnung vom Händler) ,alle Dichtungen waren draussen zum Lacken und wurden neu gemacht,Fenster , Türen Deckel Usw ,Stosstangen und Felgenringe sind Zubehör weil orig picklig war und Ringe dermassen zerkratzt,es geht alles bis auf die Uhr.
Hab mir das Auto nicht aus der Hüfte geschossen sondern lang gespart.
Euch zu fragen nach dem Kauf is natürlich deppert lag wohl auch an meiner Begeisterung für die Kiste.
Mehr nerv ich euch jetzt nicht mehr ,ciao Muck.
Ich hab mal schnell 5 Minuten investiert..
Besser gehts net.
Besser gehts net.
- Dateianhänge
-
- image10.jpg (95.02 KiB) 932 mal betrachtet
-
- image9.jpg (56.81 KiB) 932 mal betrachtet
-
- image8.jpg (77.76 KiB) 932 mal betrachtet
-
- image7.jpg (87.06 KiB) 932 mal betrachtet
-
- image6.jpg (73.28 KiB) 932 mal betrachtet
-
- image5.jpg (40.94 KiB) 932 mal betrachtet
-
- image4.jpg (84.59 KiB) 932 mal betrachtet
-
- image3.jpg (82.41 KiB) 932 mal betrachtet
-
- image2.jpg (110.88 KiB) 932 mal betrachtet
-
- image.jpg (122.51 KiB) 932 mal betrachtet
Gruß
Werner

Werner

Mandela888 hat geschrieben:...
Es ist ein 302 drinn überholt,erster Motor und Getriebe,Blech finde ich sensationell ,kein Schweisspunkt oder rep Blech alles gerade und glatte Bleche.......neues Fahrwerk..... sonst glänzt er super .....selten und bei Sonne geiler Effekt,innen fast alles neu....darunter alles astrein .... nur minimalst Flugrost .... ,Deluxe ausstattung, ......neues ..... Vinyldach tooootal glatt,...... nicht orig ist aber sehr gut gemacht ist....ciao Muck.
Habe dein Post mal etwas zusammen gekürzt. Gibst du dir deine persönliche Antwort nicht selbst??? Versteh jetzt mich was du hier erwartest. Gekauft ist er eh schon; du bist Mega happy mit dem Kauf; so what????
Dass er für die Originalliebhaber nix ist, haste schon festgestellt und andere haben auch nicht immer den selben Geschmack. Anhand von Bildern deinen Eindruck zu blech , Lack und Dach zu bestätigen ist schwer.
Ich finde deinen Mustang schick und beneide dich, dass du den Schritt zum Kauf schon hinter dich gebracht hast. Aber hier bei den alten Hasen eine Laolawelle zu erwarten weil du ein Coupé gekauft hast halte ich für mutig

Nur meine Meinung,
Christian
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68er coupe J Code 302 , Dodge Ram Gen5
Vielen Dank Werner
Jetzt versteh ich was ihr mit schlechter Qualität meint...man erkennt echt nix trotz deiner Mühe.
Bei der Vorschau waren die Bilder echt gut und scharf...weiss ned was ich falsch mach,wie auch immer.
Natürlich hab ich kein GT 500 gekauft Christian aber es ist ja auch mein erster grins....,erstmal in die Materie einsteigen und dann grössere Semmeln backen.
Wenn ich mehr Ahnung habe trau ich mich auch eher an ein Projekt ,was auch heisst Fastback kommt in Reichweite umso mehr ich selber machen kann.
In paar Jahren werdet ihr sagen weisst noch dein standard Coupe damals.
Sodala hol jetzt mein Sohn von der Schule ab mit meinem dicken,das ist immer genial wenn 80 elfjährige in einem Auto sitzen wollen lach.
Gruss Muck
Jetzt versteh ich was ihr mit schlechter Qualität meint...man erkennt echt nix trotz deiner Mühe.
Bei der Vorschau waren die Bilder echt gut und scharf...weiss ned was ich falsch mach,wie auch immer.
Natürlich hab ich kein GT 500 gekauft Christian aber es ist ja auch mein erster grins....,erstmal in die Materie einsteigen und dann grössere Semmeln backen.
Wenn ich mehr Ahnung habe trau ich mich auch eher an ein Projekt ,was auch heisst Fastback kommt in Reichweite umso mehr ich selber machen kann.
In paar Jahren werdet ihr sagen weisst noch dein standard Coupe damals.
Sodala hol jetzt mein Sohn von der Schule ab mit meinem dicken,das ist immer genial wenn 80 elfjährige in einem Auto sitzen wollen lach.
Gruss Muck
-

Finde die Türverkleidung komisch ist keine orginale oder ?
puuuh.
Ich hätte ein GROßES Problem damit ein Auto zu fahren, welches eine Nissanfarbe hat. Es geht nicht darum das andere es nicht sehen, aber ich wüsste es und bekäme reichlich Hitzepickel.
Da ist ein Marti Report gut, man kann die originale Farbe herausfinden und den Wagen korrekt lackieren.
Ansonsten finde ich ihn nicht gut. Bin kein Mustang-Experte, aber viele Dinge sind nicht original und wirken für mich übergeduscht.
"Wenn man keine Ahnung hat benötigt man wenigstens Mut zur Entscheidung". Den hast Du gehabt. Ich wünsche viel Glück und
Spaß mit dem Neuerwerb
Gruß
Carsten
Ich hätte ein GROßES Problem damit ein Auto zu fahren, welches eine Nissanfarbe hat. Es geht nicht darum das andere es nicht sehen, aber ich wüsste es und bekäme reichlich Hitzepickel.
Da ist ein Marti Report gut, man kann die originale Farbe herausfinden und den Wagen korrekt lackieren.
Ansonsten finde ich ihn nicht gut. Bin kein Mustang-Experte, aber viele Dinge sind nicht original und wirken für mich übergeduscht.
"Wenn man keine Ahnung hat benötigt man wenigstens Mut zur Entscheidung". Den hast Du gehabt. Ich wünsche viel Glück und
Spaß mit dem Neuerwerb
Gruß
Carsten
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Hi,
also egal was auch immer, die Bilder sind trotzdem schlecht, auch die "nachgereichten" Pics...
!
Aber wie der Ein oder Andere schon geschrieben hat, das Pony steht auf jeden Fall
schonmal bei Dir im Stall, es ist angemeldet und es fährt.
Da bist Du einigen schon voraus.
Wenn Du happy mit der Kiste bist, ist doch alles gut.
Freu Dich das Du einen hast, mach die Garage auf und blubber bei geilem Wetter durch die Gegend.
Hier virtuell anhand einer Beschreibung und sehr schlechten Bildern (sorry, musste es nochmal sagen
)
kann keiner Deinen Wagen richtig beurteilen.
Komme mal auf ein Treffen von uns und lasse die "Kenner" Deine Kiste mal anfassen.
Dann bekommst Du das Feedback was Du Dir wünschst.
Und ob das jetzt Edelbrock, Bling Bling oder sont was dran ist, ist
zum Glück alles Geschmackssache. Solange die Kiste nicht total verbastelt und
alles "rückrüstbar" ist, soll jeder das machen, was ihm gefällt.
Ist ja schliesslich sein Mustang.
Bei meinem Mustang ist auch nicht alles original, aber es ist ja wie in Deinem Fall auch kein
"superduperseltener-ich-bin-der-einzige-in-der-Ausstattung-vom-ersten-Produktionstag-und-Marylin-
Monroe-hat-Ihren-Schlüpper-drin-liegen-gelassen-Mustang" oder was weiß ich.
Bei Originalos und selten Kisten kann ich den Hype nachvollziehen.
Aber jeder soll den so haben, wie er ihm gefällt wenn er die Garage aufmacht,
solange alles H-konform abgeht...
Und schliesslich kannst Du Dich jetzt in die Materie einarbeiten und in der Zukunft
fehler an deinem Pony ausbessern.
Gut..., Ok, Du hast natürlich selber schon herausgefunden, dass Du besserVOR
dem Kauf Dir hier eine Einschätzung hättest holen sollen....
Aber jetzt : Viel Spaß mit dem Teil, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen...
also egal was auch immer, die Bilder sind trotzdem schlecht, auch die "nachgereichten" Pics...

Aber wie der Ein oder Andere schon geschrieben hat, das Pony steht auf jeden Fall
schonmal bei Dir im Stall, es ist angemeldet und es fährt.
Da bist Du einigen schon voraus.
Wenn Du happy mit der Kiste bist, ist doch alles gut.
Freu Dich das Du einen hast, mach die Garage auf und blubber bei geilem Wetter durch die Gegend.
Hier virtuell anhand einer Beschreibung und sehr schlechten Bildern (sorry, musste es nochmal sagen

kann keiner Deinen Wagen richtig beurteilen.
Komme mal auf ein Treffen von uns und lasse die "Kenner" Deine Kiste mal anfassen.
Dann bekommst Du das Feedback was Du Dir wünschst.

Und ob das jetzt Edelbrock, Bling Bling oder sont was dran ist, ist
zum Glück alles Geschmackssache. Solange die Kiste nicht total verbastelt und
alles "rückrüstbar" ist, soll jeder das machen, was ihm gefällt.
Ist ja schliesslich sein Mustang.

Bei meinem Mustang ist auch nicht alles original, aber es ist ja wie in Deinem Fall auch kein
"superduperseltener-ich-bin-der-einzige-in-der-Ausstattung-vom-ersten-Produktionstag-und-Marylin-
Bei Originalos und selten Kisten kann ich den Hype nachvollziehen.
Aber jeder soll den so haben, wie er ihm gefällt wenn er die Garage aufmacht,
solange alles H-konform abgeht...
Und schliesslich kannst Du Dich jetzt in die Materie einarbeiten und in der Zukunft
fehler an deinem Pony ausbessern.
Gut..., Ok, Du hast natürlich selber schon herausgefunden, dass Du besserVOR
dem Kauf Dir hier eine Einschätzung hättest holen sollen....

Aber jetzt : Viel Spaß mit dem Teil, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen...
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- Alfa105
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
TripleT hat geschrieben:

It's only Rock'n Roll!!