Was mich auch noch interessiert, ich brauch noch das ein oder andere Teil. Werden bestimmt auch einige Händler ihre Stände aufbauen oder?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
mich auch.stang67 hat geschrieben:würd mich auch interessierennonameslayer hat geschrieben:Hallo,
wie viele Mustangs sind den jetzt angemeldet ?
Gruss Marco
meine Freundin intressierts trotzdem-also wieviele Anmeldungen sind denn eingegangen?T5owner hat geschrieben:Da sind genug Mustangs und Shelbys auf jeden Fall... so um die 97,4 Prozent, um mal eine Zahl zu sagen.
Ich würde einfach vorbeikommen und reinschauen und selbst zählen.. ich denke, 90 % von Euch haben noch nicht so viele auf einen Haufen gesehen in Europa.
Oder kommt jemand unter einer bestimmten Zahl Teilnehmer nicht? Dann hätten wir wieder was frei für andere..
Ich mein ja nur - mal den Hebel umschalten im Hirn auf Vorfreude anstatt auf ständige Fragezeichen. Ich weiß genau, daß keiner im CLub ehrenamtlich Zeit in das Treffen investiert, um irgendjemand zu ärgern. Sondern damit Tausende Besucher Spaß am Mustang haben und die dabei sind, auch.
Ich hab bei überfüllten in- und ausländischen Mustang-Treffen auch schon draußen parken müssen und mich trotzdem auf dem jeweiligen Treffen gut informiert und was getrunken und gegessen und nette Leute getroffen. Soll ja vorkommen:-)
Locker bleiben und überraschen lassen. Hinterher gibts Statistik, wenn die Zeit reif ist.