50 Jahre Mustang in Köln
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- husazwerg
- Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III
Re: 50 Jahre Mustang in Köln
Moinsen,
ich werde wohl am Freitag Nachmittag los fahren wollen.
Nun habe ich mich durch die diversen Threads gewühlt, mir ist aber immer noch nicht klar, ob man da zelten kann.
Ich will nicht auf irgendeinen Zeltplatz, der in der Nähe ist, sondern auf dem Gelände zelten! Da ist ja auch ein kleines Stückchen Natur noch nebenan.
Weiß einer da mehr?
Gruß,
Husa
ich werde wohl am Freitag Nachmittag los fahren wollen.
Nun habe ich mich durch die diversen Threads gewühlt, mir ist aber immer noch nicht klar, ob man da zelten kann.
Ich will nicht auf irgendeinen Zeltplatz, der in der Nähe ist, sondern auf dem Gelände zelten! Da ist ja auch ein kleines Stückchen Natur noch nebenan.
Weiß einer da mehr?
Gruß,
Husa
-
- Fuhrpark: 67er Mustang
Moin,
also ich wäre gerne dabei. Und in einer Gruppe dort runterfahren macht bestimmt auch entsprechend Spass. Allerdings habe ich noch kein Pony. Falls sich bis dahin was findet werde ich gerne mitfahren.
Viele Grüße
Remi
also ich wäre gerne dabei. Und in einer Gruppe dort runterfahren macht bestimmt auch entsprechend Spass. Allerdings habe ich noch kein Pony. Falls sich bis dahin was findet werde ich gerne mitfahren.
Viele Grüße
Remi
Viele Grüße
Remi
Remi
- Michl74
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;) - Kontaktdaten:
Hahaaa - für das Wochenende ließ sich doch tatsächlich eine andere Hochzeitskutsche finden - wie schön!
Eingeladen sind wir weiterhin, aber so kann man das Ganze dann Sonntags entspannter angehen, weil kein Auto zu dekorieren ist etc...
Von daher ist unser grober Plan, Freitags runter Richtung Rheinland zu fahren - je nachdem, entweder gibts nen ganzen Tag frei, so daß man schon morgens losfährt, oder bei nem halben Tag eben ab Mittag... und dann vermutlich Sonntag vormittag zurück...
Eingeladen sind wir weiterhin, aber so kann man das Ganze dann Sonntags entspannter angehen, weil kein Auto zu dekorieren ist etc...
Von daher ist unser grober Plan, Freitags runter Richtung Rheinland zu fahren - je nachdem, entweder gibts nen ganzen Tag frei, so daß man schon morgens losfährt, oder bei nem halben Tag eben ab Mittag... und dann vermutlich Sonntag vormittag zurück...

- EggoHamburg
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker
- Fuhrpark: Ford Mustang ´67, Golf 1 Cabrio ´88, Audi A4 ´03, Daihatsu Move
sauber, Anmeldeschluss verpasst.
Fährt jetzt jemand von euch überhaupt?
Gruß
Dennis

Fährt jetzt jemand von euch überhaupt?
Gruß
Dennis
- Michl74
Schiete, hab ich das jetzt auch versemmelt...?
Hab die letzten Tage immer dran gedacht... nagut, wird sich eh noch zeigen, ob wir mit dem Pony kommen oder dem Daily... *schraubschraub*
Hab die letzten Tage immer dran gedacht... nagut, wird sich eh noch zeigen, ob wir mit dem Pony kommen oder dem Daily... *schraubschraub*

- EggoHamburg
Also ich hab mich angemeldet und fahre auch... Muss aber auch sagen, dass ich von einer Anmelde-Deadline gar nichts wusste... 

Gruß
Björn

Mitglied im
Björn

Mitglied im

- Michl74
Hab den Anmeldetext auch bloß überflogen - und na Deadline war wohl dann, als die Anmeldung reinkam, die den Platz vollgemacht hat 

- EggoHamburg
...das hätte man ja auch mal FETT in ROT reinschreiben können...
Gruß
Björn

Mitglied im
Björn

Mitglied im

-
- Fuhrpark: Ford Mustang ´67, Golf 1 Cabrio ´88, Audi A4 ´03, Daihatsu Move
also so wie ich das jetzt richtig gelesen habe ist noch nicht alles verloren.
Wer Freitag oder Samstag in hergottsfrühe anreist kann sich dann in die Reihe der "spätentscheider" stellen.
1/3 der Stellfläche ist offensichtlich für solche Besucher vorgesehen...
erhoffen.
Irgendwie ist das an uns Nordlichtern völlig unbemerkt vorbei gezogen.
Gestern beim Drivestyle(ADAC) hat man uns völlig entsetzt angeschaut als wir davon erzählten, dass es "Voll" ist in Köln
Gruß
Dennis
Wer fährt denn jetzt überhaupt und wann? Konvoi am Freitag möglich? Ponys sind doch Herdentiere
Wer Freitag oder Samstag in hergottsfrühe anreist kann sich dann in die Reihe der "spätentscheider" stellen.
1/3 der Stellfläche ist offensichtlich für solche Besucher vorgesehen...
Da wir Freunde in Köln haben, werden wir wohl bereits Freitag anreisen und dort Übernachten und am Samstag dann einen BesucherplatzBis zum letzten Jahr waren alle unsere Meetings zu 100% "Gut-Glück-Meetings". War der Platz voll, hat man Pech gehabt.
In diesem Jahr haben wir 2/3 der Plätze durch Internetanmeldung vergeben.
9.59 Uhr am Haupttor - Bahn für Schläfer/Spontanentscheider ist ausgewiesen:-)
erhoffen.
Irgendwie ist das an uns Nordlichtern völlig unbemerkt vorbei gezogen.
Gestern beim Drivestyle(ADAC) hat man uns völlig entsetzt angeschaut als wir davon erzählten, dass es "Voll" ist in Köln

Gruß
Dennis
Wer fährt denn jetzt überhaupt und wann? Konvoi am Freitag möglich? Ponys sind doch Herdentiere