Doc Pony hat geschrieben:WOW das ist mal Einsatz,das wird ja ein Neuwagen wenn's fertig ist.......und das deine Frau das mitmacht ist mir ein Rätsel
Weiterhin alles gute
Wenn Du das nicht schon getan hättest wäre mein Tip: sofort heiraten, diese Version Frau ist extrem selten!
Oder Du musstest ihr Sachen versprechen, die Du uns nicht verraten hast
Kann ich dir sagen ! Wenn ich fertig bin und das Zelt wieder weg ist, muss ich den Garten komplett neu anlegen
Gruß Rainer City
"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
Doc Pony hat geschrieben:WOW das ist mal Einsatz,das wird ja ein Neuwagen wenn's fertig ist.......und das deine Frau das mitmacht ist mir ein Rätsel
Weiterhin alles gute
Wenn Du das nicht schon getan hättest wäre mein Tip: sofort heiraten, diese Version Frau ist extrem selten!
Oder Du musstest ihr Sachen versprechen, die Du uns nicht verraten hast
Kann ich dir sagen ! Wenn ich fertig bin und das Zelt wieder weg ist, muss ich den Garten komplett neu anlegen
@ Rainer: Faires Angebot,hätte ich auch angenommen
P.S. Die Ergebnisse deiner Arbeiten gefallen mir immer gut.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im South Block
Fuhrpark: Winterautos: 07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD 97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier Sommerautos: 91er Ford Scorpio 24V Executive 69er Mach1 351W Black Jade
Über die Grube eine Stahlplatte mit Rasenplatten zur Tarnung...
Idealerweise hydraulisch verschiebbar...
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Urs, du denkst zu klein. Gleich den ganzen Garten unterhöhlt und ne Tiefgarage mit Bühne und allem drum und drann unter die Erde gezimmert. Idealerweise als Atombunker ausgelegt, man weiß ja nie. Wenn so ein Honk mal auf den Knopf drückt, soll wenigstens der Mustang überleben.
Über die Grube eine Stahlplatte mit Rasenplatten zur Tarnung...
Idealerweise hydraulisch verschiebbar...
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Urs, du denkst zu klein. Gleich den ganzen Garten unterhöhlt und ne Tiefgarage mit Bühne und allem drum und drann unter die Erde gezimmert. Idealerweise als Atombunker ausgelegt, man weiß ja nie. Wenn so ein Honk mal auf den Knopf drückt, soll wenigstens der Mustang überleben.