Hallo,
wegen einem Fehlkauf hab ich ein zweites Paar hiervon:
http://www.velocity-group.de/Ford/Musta ... f-3-Birnen
Hab das Gleiche verbaut und bin zufrieden. Ist im Letzen Jahr gekauft also noch mit Garatie, eine Kopie von der Rechnung füge ich gerne bei. Es ist noch origanal verpackt.
Ich würde sagen 50 Euro + Versand.
67-68 Rückleuchten Umrüstung auf 3 Birnen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
67-68 Rückleuchten Umrüstung auf 3 Birnen
Viele Grüße
Peter
Peter
Re: 67-68 Rückleuchten Umrüstung auf 3 Birnen
omg, hab gerade gemerkt der beitrag ist unter kaufberatung und nicht verkäufe ^^
Kann gerne vom Admin gelöscht werde.
sry dafür
Kann gerne vom Admin gelöscht werde.
sry dafür

Viele Grüße
Peter
Peter