endlich hab ich mal wieder ein paar Minuten um mich dem Bericht zu widmen..
Jetzt auch mit Batteriehalter!!! :okido:
Leider lässt das Lenkrad noch auf sich warten, ich hoffe der Liefertermin den sie mir bei MU genannt haben kann auch wenigstens ungefähr eingehalten werden :scratchin:

:tied:
Beifahrersitz hinten (original)
Beifahrersitz vorne (original)
Fahrersitz vorne (original)
Fahrer und Beifahrersitz habe ich einem Polsterer meines Vertrauens übergeben, ich finde es gibt kaum was schlimmeres als neue Bezüge mit Falten :thmbsd:
Rückenlehne hinten (original)
So sehen die Sitze unten aus, absolut wahnsinns Zustand!
An den Sitzgestellen muss nichts gemacht werden!
Der neue Teppich ist auch verlegt, passt erstaunlich gut (besser wie bei meinem 69er..)
Die Scheinwerferschalen sehen dagegen schon etwas mitgenommen aus, aber nichts was man nicht restaurieren könnte...
...genau wie die Halterungen der Stoßstange. Was fast noch wichtiger ist, es ist nichts verbogen, scheint also gut behandelt worden zu sein! :okido:
Heckansicht, bis auf die Chromleisten um das Heckfenster ist es fertig
mit eingebautem, frisch restauriertem Kühlergrill. Er war ein bisschen mitgenommen, konnte aber mit ein bisschen Farbe und Politur noch gerettet werden.
Frontansicht mit Stoßstange... wie er aktuell aussieht.
Die Scheinwerferumrandungen sind noch nicht lackiert. Ich bin am überlegen ob ich die nicht in schwarz lasse anstatt sie in Wagenfarbe zu lackieren. Würde mich über eure Meinungen freuen..