50 Jahre Mustang in Italien am 3. und 4. Mai 14 in 4 Städten

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

GC-33

Re: 50 Jahre Mustang in Italien am 3. und 4. Mai 14 in 4 Stä

Beitrag von GC-33 »

Hallo Dietmar,
...danke für die Info - bis zum 3. Mai dann
...wir reisen am 1. Mai an - reist du schon eher an?
Gruß Günter
deek
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66' Mustang Convertible, Model '67, Deluxe-Interior, unrestored, California Emission System - still active, black licence plates.
Built in San Jose, raised in Berkeley, aging in Munich.

Beitrag von deek »

Hi Günter,
wir sind zunächst unterwegs von München ins LEchtal, bleiben da zwei Nächte (Mi und Do) um dann am Freitag morgen mit Tanja + Jens aus dem schönen Odenwald via Hahntennjoch (Wintersperre endet am 01.05. :-)) / Imst / Landeck / Reschen nach Bozen zu cruisen - hoffentlich hält das Wetter! Wir sind also erst ab Freitag (späterer?) nachmittag in BZ.
Ich schick Dir mal 'ne PN mit meiner Mobil-Nummer - vielleicht ergibt sich ja was für den Abend dort.
Gute Anreise Euch und bis in Bälde!
Dietmar
Proud member and former 1. cashier of the
Bild and frequent visitor of Stammtisch München.
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Dietmar,

wir werden am 1. Mai zu Hause losfahren. In Tegernsee werden wir die AB verlassen und dann nur noch Nebenstraße und die alte Brennerstraße benutzen. In Burgstall bei Lana, kurz vor Meran werden wir für 2 Tage Quartier beziehen. Da kommt ihr übrigens direkt vorbei, wenn ihr den Reschen Pass wählt. Wie du der Doodle Liste entnehmen kannst, werden einige Mustang Eigner in Lana nächtigen.

Gruß Günter
deek
Fuhrpark: 66' Mustang Convertible, Model '67, Deluxe-Interior, unrestored, California Emission System - still active, black licence plates.
Built in San Jose, raised in Berkeley, aging in Munich.

Beitrag von deek »

Hi Günter,
dann schauen wir mal, wie wir vorankommen und was uns unterwegs begegnet - vielleicht ja ein paar Mustangs ;-)
SOnnige Grüße
Dietmar
Proud member and former 1. cashier of the
Bild and frequent visitor of Stammtisch München.
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

die Bilder und das Programm sehen Traumhaft aus viel Spaß und macht mal Bilder...
Ich wäre so Genre mit dabei :cry: ich will auch Reicher Rentner sein :shock: :mrgreen:
Bild Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Doc Pony hat geschrieben:die Bilder und das Programm sehen Traumhaft aus viel Spaß und macht mal Bilder...
Ich wäre so Genre mit dabei :cry: ich will auch Reicher Rentner sein :shock: :mrgreen:
...das mein Lieber sei dir auch vergönnt
...aber erst musst du mal 58 arbeiten Jahre :D :D :D
...und jetzt ran an die Arbeit - bald steht die nächste Rentenzahlung an
Gruß Günter
Chuck
Fuhrpark: 2008 Shelby GT500

Beitrag von Chuck »

Hallo Zusammen.

Aufgrund der Flut von Anmeldungen, gerade in den letzten 48h war der MCI gezwungen, die Anmeldung früher zu schliessen, da alle reservierten Plätze jetzt schon vergeben sind.

Wer sich bisher noch nicht registriert hat, kann nur hoffen, dass es noch die eine oder andere Stornierung gibt.

WICHTIGE INFORMATION

Alle,die sich in der Doodle Umfrage eingetragen haben: ES REICHTE NICHT SICH NUR AUF DOODLE ANZUMELDEN !

An alle, die sich auf mustangclubofitaly.it registriert und bezahlt haben:

- Bitte schickt mir eure Buchungsbestätigung oder Kopie der Registrierung / Zahlungskopie von PayPal/Banküberweisung

- Mit euren Vornamen alleine oder nur dem Alias aus dem Forum kann ich keinen Abgleich mit unserer Registrierung machen.
Deshalb solltet Ihr mir per eMail schreiben (privacy) und den Nachweis zuschicken (Dort ist ja Euer Name aufgeführt)

- Die Polizia Comunale wird zusammen mit uns in der Einfahrt zum Lungolage stehen. Nur wer in unsrerer Registrierung für Garda erfasst ist und bezahlt hat, wird hineingelassen.

Nochmals aus aktuellem Anlass:

Die Veranstaltung ist offen insofern, als dass jeder sich zu der Veranstaltung einschreiben kann, egal, aus welchem Land oder von welchem Club er kommt.

Man kann aber nicht verlangen, dass wir alles Organisieren, Bagdes drucken, Erinnerungsgeschenke herstellen lassen, die Standplätze am Lungolago bekommen, Gebühren in Garda bezahlen und dann auch die hineinlassen, die für die Teilnahme keinen Beitrag zahlen.

Ich glaube, jeder vesrteht, dass dies den zahlenden Teilnehmern auch schwer zu vermitteln wäre.

Wer sich registriert und seinen Beitrag bezahlt hat, bekommt einen Standplatz am Lungolago plus Mittagessen, Goodies, etc.
Alle anderen Fahrzeuge bleiben draussen und müssen sehen, ob und wo sie parken können.

NEWS:
Die FORD MoCo Zentrale in den USA hat uns angerufen und informiert, dass für uns in Garda das neue FORD MUSTANG Modell 2015 ausgestellt wird !!
Ihr werden die Ersten in Europa sein, die Hand an den neuen MUSTANG legen könnt............ :stang:

LG
Chuck
Charles "Chuck" Gorzenski
Regional Director for Switzerland
Mustang Club of Italy a.s.d.
The only official FORD Mo.Co. Club in Europe

info@mustangclubofitaly.it
c.gorzenski@mustangclubofitaly.it

cell./mobile +41-78-7739008
http://www.mustangclubofitaly.it/
odin
Fuhrpark: `66 GT Convertible , Ivygreen

Beitrag von odin »

Chuck hat geschrieben:Zur Erinnerung:

Anmeldeschluss ist der 27. April

LG
Chuck

Wollte mich gerade noch für Garda anmelden und sehe das die Reservierung geschlossen wurde.

Anmeldeschluß ????

Jens
Baby you can ride my Car ........................................ auf gar keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!

Bild BildBild
odin
Fuhrpark: `66 GT Convertible , Ivygreen

Beitrag von odin »

OK, habs überlesen!- Kommt vor.

Pech gehabt. :(
Baby you can ride my Car ........................................ auf gar keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!

Bild BildBild
Chuck
Fuhrpark: 2008 Shelby GT500

Beitrag von Chuck »

Hallo zusammen.

So langsam nähern wir uns dem Finale.

An allen Treffpunkten (Como, Bolzano, Torino und Modena) stehen Kamerateams, welche unsere Ankunft und den dortigen Tag aufnehmen werden.
Sie werden auch die Fahrt nach Verona filmen und uns das ganze Wochenende begleiten.
Alle Besitzer eines Mustang, der am Sonntag in Garda teilnimmt, bekommen die DVD gratis als Erinnerungsgeschenk des MCI.

Das Programm für Samstagnachmittag sieht wie folgt aus: die Gruppen fahren alle von Ihren Sammelpunkten aus direkt nach Illasi zum Ristorante LE CEDRARE (http://www.lecedrare.it), um gegen 17:30h dort anzukommen, wo die Ankunft natürlich auch gefilmt werden wird.
Direkt, weil wir sonst den Zeitplan nicht einhalten könnten (Bergüssung aller Teilnehmer, gemeinsames Essen, Beisammensein)
Nach dem Essen kann, wer will, sich zur Ruhe begeben oder den Abend geniessen und neue Kontakte knüpfen oder Fachsimpeln, so lange er mag.

Am Sonntag allerdings müssen wir bereits recht früh uns mit unseren Fahrzeugen auf den Weg nach Garda machen.
Früh bedeutet. zwischen ca. 06:00h und 07:00h Abfahrt

Zum einen, weil wir recht viele Fahrzeuge sind und das Parkieren geordnet stattfinden muss, zum anderen werden sehr viele Besucher und auch Ehrengäste haben sich angemeldet (Wir hoffen, dass Sie es auch schaffen) erwartet. Wenn man zu spät kommt, ist ein durchkommen fast unmöglich.
Wir fahren zuerst einen "Checkpoint" an (Ein grosser Parkplatz in Garda), wo die Fahrzeuge kontrolliert werden, ob Sie berechtigt sind, am Lungolago zu parken. Dieses sind spezielle Aufkleber an der Windschutzscheibe und werden an den Sammelpunkten vergeben.
Wer nur in Garda teilnimmt bekommt seinen auf dem Checkpoint.

Die Fahrzeuge werden in Gruppen à ca. 20 losgeschickt, dass soll einen unnötigen Stau verhindern.

Der Weg ist ausgeschildert und zudem sollen Posten die Einweisung vornehmen.

Sind alle Fahrzeuge erst einmal parkiert beginnt dann der ruhige Abschnitt, welcher durch die Mittagspause ergänzt wird.

Da wir mit 300 Teilnehmern jede Küche in Garda überfordern würden, wird das Mittagessen in 3 Gruppen à 100 Personen aufgeteilt.
Beginn: 11:00h Ende 13:00h
Somit hat jede Gruppe 40 Minuten Zeit für das Essen.

Gegen 15:00h endet die Veranstaltung mit Rücksicht auf diejenigen, welche wieder zurückfahren müssen mit der Verteilung der Erinnerungsbox, für alle diejenigen, welche Sie bestellt und bezahlt haben.

Wer kann und will kann gerne noch bleiben, die Kaffee's laden zum gemütlichen Beisammensein ein.

Sollten noch Fragen offen sein oder sich Änderungen ergeben: alles bitte hier nachschauen.

Ich wünsche allen Teilnehmern recht viel Spass, eine pannenfreie Anreise und auch Rückfahrt und hoffe, recht viele persönlich Begrüssen zu dürfen.

Chuck
Charles "Chuck" Gorzenski
Regional Director for Switzerland
Mustang Club of Italy a.s.d.
The only official FORD Mo.Co. Club in Europe

info@mustangclubofitaly.it
c.gorzenski@mustangclubofitaly.it

cell./mobile +41-78-7739008
http://www.mustangclubofitaly.it/
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“