Hallo,
mein Name ist Björn und ich bin 45 Jahre alt und komme aus Lüneburg.
Alte Autos fand auch ich natürlich immer schon schön.
Mit schrecken stelle ich fest, das meine ersten Autos mittlerweile alles Oldtimer mit viel Wert wären.
MB Strich 8, Renault R4 usw.
Damals wollte ich immer einen 68 / 911 in orange oder grün haben, aber davon bin ich mittlerweile weiter entfernt als damals.
Blubbernde Amis haben mich in meinen ersten Jahren natürlich auch begleitet und ein Mustang fand ich schick.
Nun schaue ich seit 2 Jahren nach einen passenden. Zwei habe ich mir Privat angesehen, bei Matze in Lengede und in Trappenkamp war ich auch schon.
Am informativsten war es bei Matze. Auch wenn er nichts hatte habe ich dort viel gelernt, was ich bei meinen privaten Besichtigungen gut einsetzten konnte.
So, das reicht erst einmal. Ich werde Euch sicher fleissig bin der Kaufberatung nerven.
Allen eine Knitterfreie Fahrt.
Björn
Hallo aus der alten Salzstadt
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Hallo aus der alten Salzstadt
Hi Björn,
herzlich Willkommen hier bei den Mustangverrückten und viel Erfolg bei deiner Suche
Schau mal in die Kaufberatung
Gruß und
herzlich Willkommen hier bei den Mustangverrückten und viel Erfolg bei deiner Suche

Schau mal in die Kaufberatung

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- EggoHamburg
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker
Moin auch und wilkommen hier bei den Freunden des alten Blechs!
Bei Matze war ich auch, habe da zwar auch nicht gekauft - aber genau wie du eine Menge gelernt!
Viel Erfolg bei der Suche weiterhin! Was soll es denn genau werden - Coupe, Convertible, Fastback, Baujahr, Budget?
Ansonsten komm doch mal beim Hamburger Oldie-Stammtisch rum (auch wenn noch kein Pony da ist) - ist immer ne sehr nette Runde da und LG ist auch vertreten. Ist immer am ersten Samstag im Monat - für Näheres guckst du hier:
http://mustang-inside.de/viewforum.php?f=28
Bei Matze war ich auch, habe da zwar auch nicht gekauft - aber genau wie du eine Menge gelernt!
Viel Erfolg bei der Suche weiterhin! Was soll es denn genau werden - Coupe, Convertible, Fastback, Baujahr, Budget?
Ansonsten komm doch mal beim Hamburger Oldie-Stammtisch rum (auch wenn noch kein Pony da ist) - ist immer ne sehr nette Runde da und LG ist auch vertreten. Ist immer am ersten Samstag im Monat - für Näheres guckst du hier:
http://mustang-inside.de/viewforum.php?f=28
Gruß
Björn

Mitglied im
Björn

Mitglied im

Moin Bjön,
...Willkommensgrüße aus dem Süden der Republik
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
...Willkommensgrüße aus dem Süden der Republik
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
Moin Björn,
Herzlich willkommen.
Grüße aus LG nach LG
Andreas
Herzlich willkommen.
Grüße aus LG nach LG

Andreas
-
Ja, was soll es denn genau sein?
Da ein Fastback und das Cabrio sehr hochpreisig sind, fallen sie schon mal aus der Verlosung.
Beim Baujahr bin ich zwischen 65 bis 68 flexibel, wobei ein 68 mein Baujahr wäre
Da ich ein ehrliches Auto haben möchte, und bei den V8 viel Schund dabei ist, würde ich auch einen ehrlichen 6 Banger nehmen.
Er sollte vom Blech gut sein, da ich diese Arbeiten nicht mag und jeden bewundere der im Restro Tread zugange ist.
Grüße Björn
Da ein Fastback und das Cabrio sehr hochpreisig sind, fallen sie schon mal aus der Verlosung.
Beim Baujahr bin ich zwischen 65 bis 68 flexibel, wobei ein 68 mein Baujahr wäre

Da ich ein ehrliches Auto haben möchte, und bei den V8 viel Schund dabei ist, würde ich auch einen ehrlichen 6 Banger nehmen.
Er sollte vom Blech gut sein, da ich diese Arbeiten nicht mag und jeden bewundere der im Restro Tread zugange ist.
Grüße Björn