Wer hilft beim Kauf in Lengede
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- silvia
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1. 68er Mustang (Christine)
2. Golf Diesel der vernünftige
Re: Wer hilft beim Kauf in Lengede
Aber Hallo
wenn allesmit der Anmeldung usw. Klappt ists ja wohl Ehrensache.
Ich freu mich wie ein Kleines Kind. Geburtstag Weihnachten Ostern Neujahr ....alles auf einmal.
Am SamstagAbend sind wir eigentlich zum Essen eingeladen.....hab abgesagt, da kann ich nicht weggehen wenn mein Mustang endlich in der Garage steht.....Ne ne ne da brauch ich nur noch ein gutes Bier und freie sicht auf meinen Mustang.
Grüßle Silvia
wenn allesmit der Anmeldung usw. Klappt ists ja wohl Ehrensache.
Ich freu mich wie ein Kleines Kind. Geburtstag Weihnachten Ostern Neujahr ....alles auf einmal.
Am SamstagAbend sind wir eigentlich zum Essen eingeladen.....hab abgesagt, da kann ich nicht weggehen wenn mein Mustang endlich in der Garage steht.....Ne ne ne da brauch ich nur noch ein gutes Bier und freie sicht auf meinen Mustang.
Grüßle Silvia
Grüßle
Silvia

Eat my Feinstaub
Silvia

Eat my Feinstaub
- Gerold
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
das kann ich 100% nachvollziehenAm SamstagAbend sind wir eigentlich zum Essen eingeladen.....hab abgesagt, da kann ich nicht weggehen wenn mein Mustang endlich in der Garage steht.....Ne ne ne da brauch ich nur noch ein gutes Bier und freie sicht auf meinen Mustang.
Grüßle Silvia

meinen Glückwunsch noch zum gelungenen Kauf

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Viel Glück!!!! Handy aufladen und ADAC-Karte nicht vergessen!
Heiner...

Hallo Silvia,
Wie isses nu so nach dem Kauf? Hat die Abholung geklappt?
Hats Dir vor lauter Begeisterung die Sprache verschlagen, sitzt Du immer noch in der Garage und himmelst das Auto an oder kommst Du vor lauter Fahren nicht dazu, noch was zu Deinem neuen tollen roten Auto zu sagen (was ich durchaus verstehen könnte
)?
Schönen Gruß,
Kai
Wie isses nu so nach dem Kauf? Hat die Abholung geklappt?
Hats Dir vor lauter Begeisterung die Sprache verschlagen, sitzt Du immer noch in der Garage und himmelst das Auto an oder kommst Du vor lauter Fahren nicht dazu, noch was zu Deinem neuen tollen roten Auto zu sagen (was ich durchaus verstehen könnte

Schönen Gruß,
Kai
- silvia
Die arme Silvia musste am Sonntag arbeiten und ist auch heute erst um 20.30 von der Arbeit heimgekommen.
Aber die nächsten 2 Tage habe ich frei und möchte den Mustang anmelden.......aber dann......sobald das Wetter mitmacht werden wir uns mal die Gegend gemeinsam ansehen. Und das Revier abstecken
Ich hoffe die Zulassungsstelle ist gnädig.
Grüßle Silvia

Aber die nächsten 2 Tage habe ich frei und möchte den Mustang anmelden.......aber dann......sobald das Wetter mitmacht werden wir uns mal die Gegend gemeinsam ansehen. Und das Revier abstecken

Ich hoffe die Zulassungsstelle ist gnädig.
Grüßle Silvia

Grüßle
Silvia

Eat my Feinstaub
Silvia

Eat my Feinstaub
- sid65
- Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue
Hallo Silvia,
dann mal viel Erfolg beim Anmelden und Nummernschilder anschrauben.
Meld Dich mal, wenn Du so weit bist.
Vielleicht wird meine unendliche Bremsengeschichte mal fertig, ich habe diese Woche Zeit.
Dann können wir zusammen eine Runde drehen.
dann mal viel Erfolg beim Anmelden und Nummernschilder anschrauben.
Meld Dich mal, wenn Du so weit bist.
Vielleicht wird meine unendliche Bremsengeschichte mal fertig, ich habe diese Woche Zeit.
Dann können wir zusammen eine Runde drehen.
Gruß,
Jakob
------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.

Jakob
Mitglied im FMCoG.

- silvia
Nichts lieber als das. Aber erst muss der Vergaser eingestellt bzw repariert werden. Er verschluckt sich untenraus. Bevor das nicht erledig ist werde ich keine größere Tour machen. Hab Angst das ich mehr kaputt mache.
Aber nach Schritt 1 kommt Schritt 2.
Aber dann.......
Ich melde mich sobald der Vergaser repariert ist.
Grüßle Silvia
Aber nach Schritt 1 kommt Schritt 2.
Aber dann.......
Ich melde mich sobald der Vergaser repariert ist.
Grüßle Silvia
Grüßle
Silvia

Eat my Feinstaub
Silvia

Eat my Feinstaub
- sid65
- Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue
Hallo Silvia,
das mit Deinem Vergaser wird schon noch!
Hat die Anmeldung geklappt? Hast Du kleine Nummernschilder?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, meine Bremse ist jetzt auch in Ordnung.
Also melde Dich, wenn Du soweit bist, dann machen wir eine kleine Stampede im Großraum Stuttgart.
Kai kommt bestimmt mit!
das mit Deinem Vergaser wird schon noch!
Hat die Anmeldung geklappt? Hast Du kleine Nummernschilder?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, meine Bremse ist jetzt auch in Ordnung.
Also melde Dich, wenn Du soweit bist, dann machen wir eine kleine Stampede im Großraum Stuttgart.
Kai kommt bestimmt mit!
Gruß,
Jakob
Mitglied im FMCoG.

Jakob
Mitglied im FMCoG.

- silvia
Hab noch nichtmal die Nr von der Versicherung. So ist es wenn man sich mal auf andere Verlässt.
Hab mir heute mal den Kofferraum vorgenommen und beim Schrubben gleichmal an ner Schraube verletzt. Vielleicht ist mein Auto Christine
So wie im Film. Was war das eigentlich für ein Auto in dem Film. Muss mal Googlen.
Hab mir heute mal den Kofferraum vorgenommen und beim Schrubben gleichmal an ner Schraube verletzt. Vielleicht ist mein Auto Christine

So wie im Film. Was war das eigentlich für ein Auto in dem Film. Muss mal Googlen.
Grüßle
Silvia

Eat my Feinstaub
Silvia

Eat my Feinstaub