
Erstes Problem: Hinterachse Diff bzw. Die TrackLok Sperre. Wenn ich so 10-15km fahre fängt es an ganz üble Geräusche zu machen. Es schlägt richtig bei leichten Lenkbewegungen. Hört sich so an wie man es kennt wenn eine Bremse verkockt ist und dann löst. Vermute dass die Reibscheiben verhocken wenn das ganze warm wird. Dachte das Diff sei defekt und habe alles auseinander genommen und geprüft. Sah alles tiptop aus weshalb ich dachte, dass das falsche oel drinn war. Wieder zusammengebaut und neues oel mit additif von Ford reingetan. Leider immer noch gleich schei...

Was denkt Ihr könnte es sein? ..oder suche ich am komplett falschen ort. Anbei ein paar Fotos vom Diff



Zweites Problem: Bremsen! Sind bei mir sehr schlecht obwohl ich bereits die Originale 4Kolben Scheibenbremse mit Verstärker habe. Muss extrem drücken um zu Bremsen obwohl alles ziemlich neu aussieht (scheiben Klötze)
Habe knapp 0.5-0,6Bar Unterdruck vom Motor, reicht das aus?. Denke einfach dass es fast nicht möglich ist, dass es sooo schlecht sein kann auch nicht bei einem fast 50jg Auto. Behaupte mal eine Frau hätte so das Auto nie fahren können wies bei mir ist.
Habe schon neues Dot3 reingetan. 80km/h bei vollem druck (ab besten mit beiden Beinen) kann mann zwar die Räder blokieren ...aber am schlimmsten it es so bei 20km/h, beim Anfahren an eine Kreuzung oder im Stehen am Stopplicht.. da muss ich voll drauf treten um zu halten bzw. Um Stehen zu bleiben. Wo soll ich anfangen zu suchen. Was ich noch sagen kann ist wenn der Motor aus ist und ich paar mal die bremse trete ist das Pedal schon sehr schnell "Hart" beim Starten des Motors gibt das Pedal dann schon ein wenig nach aber nicht so viel.
Also dann binn ich mal gespannt
