Das unterschreibe ich so sofort.plumcrazy hat geschrieben:Hallo,
als Mopar-Fahrer mit Mercury schaue ich gerne mal hier in das Forum um über den Tellerrand hinaus zu schauen.
Manchmal hat das eine heilende Wirkung.
Ich bin auch froh das die Mopar IG kein eingetragener Verein ist und so viele Querelen gar nicht erst entstehen.
Ständiges Genörgel kann ich hier im (Gesamt-)Forum nicht entdecken. User die auch im Mopar-Forum unterwegs sind werden wissen das es dort durchaus viel rauer zugeht als hier. Ich bin der Meinung alle Beteiligten sollten sich insgesamt mal entspannen.
Kritische Stimmen (unabhängig ob gerechtfertigt oder nicht) werden hier oft gleich von einer Reihe Offizieller (Moderatoren, Admins, Vereinsvorsitzende etcetc) angegangen.
Wen juckt es, wenn sich irgendein Pfenningfuchser über einen Kostenbeitrag beschwert und mit Stornierung seines Hotels droht? Nur weil der Zugang zu dem Treffen vielleicht EUR 10,20 oder 30 beträgt?
Nur meine Meinung
Gruß
Carsten
Da muss erst ein Nichtclubmitgliedmustangfahrer (wie auch immer

Es sollten sich alle erstmal an die eigene Nase fassen (Poster, Admins/Moderatoren sowie mit in die Kerbe Hauer).
Kleine Anregung zum "Anmeldethread" vielecht pinnen inklusive dem letzten Stand und für weitere Einträge sperren, bis es sinnvolle Neuigkeiten gibt.
Ich denke die Techno-Classica ist ja auch ein organisatorischer Aufwand, vieleicht kommen ja danach neue Info's?
Einmal "Übergeben" muss ich mich auch mal.
Wer sich hier (Clubmitglied oder nicht) über 10€ Anmeldegebühr aufregt sollte doch besser gleich seine AMI-Schleuder verkaufen und sich ein Fahrad zulegen.
Da platzt mir echt die Hutschnur. Hauen wahrscheinlich 200€ + Sprit für ein Hotel und Anfahrt raus und dann über einen 10er ausheulen.
Schmiert euch für die Fahrt halt ein Butterbrot und geht nicht bei Mäkdreck oder Bürgerqueen essen.
Just my 10€
Gruss
Holger