Was haltet ihr von diesen 2 Angeboten? US-CAR-ONE

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Was haltet ihr von diesen 2 Angeboten? US-CAR-ONE

Beitrag von Schraubaer »

Mußt genauso heftig treten, wie bei Trommeln! Ohne BKV kein Komfort. Es werden natürlich jetzt einige widersprechen (meine Tochter/Frau/Oma usw., hat null Probleme, etc.), ich finde Scheiben, ohne BKV megaätzend! Wenn schon, denn schon!

:roll: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Dearborn
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Go4Gold hat geschrieben:Hattest du vorher denn Trommelbremsen und kannst somit den Unterschied bewerten?
Trommel oder Scheibe ohne BKV ist sehr ähnlich. Aber wenn man weiß wie das Auto bremst ist das kein Problem. Heiner sagt es aber schon, mit BKV ist es viel angenehmer. Wenn Du das Geld hast, dann mit BKV. Aber hee, das ist ein Oldtimer, da ist halt vieles anders als bei modernen Fahrzeugen.

Cheers

Andreas
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Schraubaer hat geschrieben:Mußt genauso heftig treten, wie bei Trommeln! Ohne BKV kein Komfort. Es werden natürlich jetzt einige widersprechen (meine Tochter/Frau/Oma usw., hat null Probleme, etc.), ich finde Scheiben, ohne BKV megaätzend! Wenn schon, denn schon!

:roll: Heiner...
Da muss ich dem Heiner vollständig zustimmen.

Ich hatte erst Scheiben ohne BKV (beide Füße zum Bremsen gebraucht und 200m vorher wissen müssen, dass man halten will)
dann Scheiben mit BKV (schon besser aber Bremsweg war immer noch unter aller Sau)
und jetzt gute Scheiben + Beläge mit BKV und jetzt bremst er wirklich perfekt.
Gruß
Markus

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“