So, liebe Gemeinde.
Jetzt ist soweit alles unter Dach und Fach.
Folgendes Programm ist geplant:
11.00 Uhr: Treff in der Infohalle im Kloster, Film ansehen, Gespräche mit Pater.
11.45 Uhr: Andacht und Gesängen lauschen.
ca. 12.15 Uhr: Kloster zusammen ansehen.
13.00-13.15 Uhr: Fahrt zum Parkplatz und Parken der Pferde.
Der Parkplatz ist bewacht und kostet 2,00 € pro Pferd.
13.30 Uhr: Einkehr Blockhütte
15.00 Uhr: Gemeinsame Ausfahrt (wer möchte und wenn die Zeit ausreicht).
Wer keine Lust zum Film hat oder zur Andacht kommt einfach später zur Klosterbesichtigung dazu. Die Zeiten sind ca. Zeiten, es kann sich jeweils um ein paar Minuten verschieben.
Es sind noch wenige Fragen zu klären:
Frage 1: Möchten wir "a la carte" bestellen? Dann dauert das Essen ein wenig länger als...
Frage 2: ...Essen nach "Gruppenkarte". Es wird dann vorbestellt und entsprechend schneller serviert.
Bitte hier mal schauen:
a la carte:
http://15493993380.cm4allbusiness.de/Re ... peisekarte
Gruppenkarte:
http://15493993380.cm4allbusiness.de/Re ... uppenkarte
((Meine Meinung: Wenn wir uns alle vorher aus "egal welche Karte" das aussuchen was wir essen möchten, kann ich auch eine Essensliste zusammenstellen und dem Blockhaus mailen. Dann hätten die im voraus die Bestellung und können sich richten. Eine Umbestellung ist dann aber nicht möglich.))
Nächste Frage: Was ist wenn es regnet? Ich habe mit der Blockhütte vereinbart, daß ich bis Samstag früh 10.00 Uhr absagen kann. Ich bin dafür, daß wir auf jeden Fall fahren. Wenn es regnet dann eben mit den Alltagsfahrzeugen. Was meint ihr?
Ich habe mal die Teilnehmerliste kopiert, bitte tragt euch bis 1.7.14 ein, ob wir per a la carte oder Gruppenkarte essen möchten oder einfach per Vorbestellung. Die Mehrheit entscheidet
So long
Andreas
................................a la carte....Gruppenkarte....Vorbestellung egal-Karte
1. 1966Convertible
2. Doc Pony
3. Bird
4. Dearborn......................................................................x
5. Sally 67
6. Richthofen
7. Odin
8. FuelBlaster
9. Möstang
10. 66er Pony
11. Thomas_82
12. NoAlias
13. Hop Sing
14. Convertible68
15. Bigbemme
16. darkblue