Hallo.
Ein Gedankengang von einem Aussenstehenden:
Plant doch 2 Monate im voraus, d.h. im März für Mai, im April für Juni, im Mai für Juli etc.
Dann habt ihr genug Vorlaufzeit, eine geeignete Location ohne Stress zu reservieren.
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Stammtisch März
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Re: Stammtisch März
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- Dearborn
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Moin,
der Märzstammtisch war ein wenig ausgedünnt durch die kurzfristigen Absagen einiger Fahnenflüchtiger, aber trotzdem sehr gemütlich und unterhaltsam. Der April sollte wieder besser "bestückt" sein.
Wir können ja parallel alle Stammtische von April bis Dezember hier öffnen und Ideen sammeln. Da wirds dann sicherlich keine Planungsunstimmigkeiten geben
Andreas
der Märzstammtisch war ein wenig ausgedünnt durch die kurzfristigen Absagen einiger Fahnenflüchtiger, aber trotzdem sehr gemütlich und unterhaltsam. Der April sollte wieder besser "bestückt" sein.

Wir können ja parallel alle Stammtische von April bis Dezember hier öffnen und Ideen sammeln. Da wirds dann sicherlich keine Planungsunstimmigkeiten geben

Andreas
- Dateianhänge
-
- FelixSAM_0506.JPG (364.66 KiB) 469 mal betrachtet

- FuelBlaster
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)
War wie immer gut, auch die Lokation war ziemlich perfekt: Gute Anbindung, gute Parkplatzsituation und nicht überfordert, wenn ein paar mehr Bestellungen gleichzeitig abgegeben worden sind.
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

Mitglied im FMCoG
Oliver

Mitglied im FMCoG
Jungs (und Mädels natürlich auch!!),marcod64 hat geschrieben:
schön war's, euch mal wieder zu sehen (zumindest die, die nicht abgesagt haben

Jetzt warte ich natürlich auf den Gegenbesuch der Rhein-Main-Fraktion im wilden Süden.
Wer die "Abordnung" des Stuttgarter Stammtisches auf dem Bild entdeckt, darf mir ein Bier ausgeben.

Schönen Gruß,
Kai (als Ur-Hesse und Exil-Schwabe mal wieder in der alten Heimat)