Stammtisch März

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Red Convertible
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Re: Stammtisch März

Beitrag von Red Convertible »

Mr.Ed hat geschrieben: Sehe ich anders. Was hat ein fixer Termin mit der Location zu tun?
Hi,
in erster Linie natürlich Nichts!
Aber hintergründig betrachtet, wird es zu Konflikten und damit auch zwangsläufig immer zu Kompromisslösungen kommen.
Beispiel: Alle einigen sich darauf den Stammtisch auf der Kartbahn zu machen, soweit so gut.
Aber nirgends ist zu unserem festen Termin eine Reservierung für 20+Personen mehr frei.
Also anderen Termin wählen oder auf weitere Location/Betätigungsfeld ausweichen.
So kann man das unendlich weiter spinnen, es wird immer ein Kompromiss zwischen Wunsch und Ziel geben. Erstrecht, wenn so viele Leute unter den Hut passen müssen.
Ich spreche hier aus Erfahrung meiner ehemaligen Clubmitgliedschaften und diverser Ämter in deren Vorstand.
Daher weiß ich, welch organisatorische Leistung nötig ist, um sowas zu handeln.
Und die vier Wochen zwischen den Terminen sind verdammt kurz, wenns darum geht, die Treffen Abwechslungsreich und Spannend zu gestalten.

Da wir offiziell weder Club noch Vorstand haben, was ich persönlich auch gut finde, bleibt weiterhin nur die bisherige Praxis.
Es sei denn, es erklärt sich jemand bereit, die Planung und Durchführung des Stammtisches zu übernehmen. Ist aber ein sehr undankbarer Job, auch das kann ich aus Erfahrung sagen.
LG
Mario
Bild
Mr.Ed
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Mr.Ed »

Ob Du eher kurzfristig einen Termin auf der Kartbahn findest wie langfristig wage ich zu bezweifeln.

Zumal ja was am Stammtisch gemacht wird auch immer erst relativ kurzfristig feststeht.

Aber wie dem auch sei - mir ist es im Prinzip relativ Wurscht wie das hier gehandhabt wird (sollte es auch sein, als der neue ;))

Nur finde ich es jedesmal erstaunlich was für ein Zirkus das jedesmal aufs neue ist, bis nicht nur der Termin sondern auch die Location gefixt ist :lol:

Wie läuft das denn hier bei den Nachbarstammtischen? Genauso? - hab mir das noch nicht angeschaut.
beste Grüße

Marc

ich bedien hier alle Klischees.....

Bild
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Marc !

Wir Rhein Main Ler sind a viele, dann treffen wir uns oft,
und wenn z.b. in hamburg Treffen der Humorlosen mit Gesichtslähmung stattfindet reichen 3 Posts um alles klar Schiff zu bekommen,
Da sing geschwätzige Äbbelwoi trinker nicht für zu gewinnen.

Ich finde das unsere 20 Seiten bis zum Treffen einen stätigen vortschritt dokumentieren, und deswegen 20 Seiten doch sinvoll sind, so dass die größtmögliche Teilnehmerzal a kann und b ihren Wunsch lokation bokommen.

Diesmal ging es irgendwie schief, aber das ist bei uns duteschen doch so Die Ausnahme bestätigt die Regel ?
Blöder satz

Grüße
Markus glücklich wie es ist Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Mr.Ed

Beitrag von Mr.Ed »

Nicht das Ihr mich missversteht - ich will hier nix durcheinander bringen - und wenn Ihr das als sinnvoll betrachtet ist das doch super Bild
beste Grüße

Marc

Bild
66erMax
Fuhrpark: 66er Mustang Cabrio C-Code deluxe interior

Beitrag von 66erMax »

Dann also am 29.03 wieder bei Bärbel? :mrgreen: :idea:
Bild

Beste Grüße

Lukas

Lowrider, Donny - Donny Lowrider!
odin
Fuhrpark: `66 GT Convertible , Ivygreen

Beitrag von odin »

Mr.Ed hat geschrieben:Nicht das Ihr mich missversteht - ich will hier nix durcheinander bringen.........
@ Marc: Das machst du aber. Es bringt doch nix immer wieder den Termin oder die Location-Suche in Frage zu stellen. Und schon gar nicht am Tag des Stammtisches wenn was fest ausgemacht war, wie heute. Verschieben wir kurzfristig, können Andere an Dem Termin nicht (Mich eingeschlossen)!
Also: So What !!

Wir sind sind `ne große Herde und es wird nie ganz möglich sein alle auf eine Koppel zu bringen. Das klappt erst recht nicht mit einem festen Termin oder immer der gleichen Location!
Und das ist auch gut so !!
Ist doch auch ganz interessant wenn nicht immer die Gleichen zusammen sitzen bzw. wo wir zusammen sitzen.
Ich wäre auch gerne öfter dabei , aber es klappt eben nicht immer, da ich eben manchmal auch keine Lust hab 120km zum Stammtisch zu fahren.
Macht ja auch nix, kann ja jeder für sich entscheiden. Nichts desto Trotz akzeptiere ich das und bin halt nicht dabei. Aber ich gebe dann auch nicht dauernd irgend einen Kommentar dazu ab, was mir diesmal nicht passt.

Ich finde die wechselnden Termine und Locations vollkommen in Ordnung. Kurz: Wenn`s passt dann Passt`s !! ;)

Ich bin auf jeden Fall heute ab 18Uhr im Brauhaus und freue mich auf jeden der dazu kommt!

So , für MICH:
ENDE der Diskussion !!!

Gruß
Jens
Baby you can ride my Car ........................................ auf gar keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!

Bild BildBild
Sundance
Fuhrpark: 1967er Coupé , Automatik , J-Code

Beitrag von Sundance »

Hi "Mädels" ,

never change a running system.

See you later

Gruß
Kalli
Die Phantasten halten die Welt in Atem, nicht die Erbsenzähler.
Mr.Ed

Beitrag von Mr.Ed »

odin hat geschrieben:
Mr.Ed hat geschrieben:Nicht das Ihr mich missversteht - ich will hier nix durcheinander bringen.........
@ Marc: Das machst du aber. Es bringt doch nix immer wieder den Termin oder die Location-Suche in Frage zu stellen. Und schon gar nicht am Tag des Stammtisches wenn was fest ausgemacht war, wie heute. Verschieben wir kurzfristig, können Andere an Dem Termin nicht (Mich eingeschlossen)!

Aber ich gebe dann auch nicht dauernd irgend einen Kommentar dazu ab, was mir diesmal nicht passt.
Wo bringe ich denn was durcheinander Bild???? Weil ich wegen einem festen Samstag im Monat frage???
Ohje - wenn Dich sowas schon durcheinander bringt, was dann noch? :roll:

Und wo steht denn das ich den heutigen. Stammtisch verschieben will??? Ich bin von Anfang an gar nicht dabei, weil es bei mir diese WE gar nicht klappt.

Der Vorschlag auf nächsten Samstag zu verschieben kam vom Bärbel und nicht von mir!!!

Was soll denn außerdem hier heißen ich gebe dauernd Kommentare ab,weil mir irgendwas nicht passt???Wann habe ich das denn getan???

Den Vorschlag, einen festen Termin im Monat zu haben, habe ich vielleicht 2x gebracht und er war als konstruktive Kritik gemeint - nicht mehr und nicht weniger!

Du stellst mich hier als ständig quengelden Querulanten dar, ich glaube es geht los.

Mäßige mal bitte Deine Art und Weise.

Was regst Du Dich denn hier so auf :roll: wegen so nen Quatsch....
beste Grüße

Marc

Bild
Dearborn
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Hallo, hallo!
Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Wir können gerne an einem der nächsten Stammtische die Modalitäten der nächsten Treffen besprechen. Wir sollten uns aber nicht hier in Forum an´s Bein pinkeln :o
Also, alles wird gut.
Bis heute Abend in DA und alle anderen bis April.

Andreas
marcod64
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Beitrag von marcod64 »

Also hier ist es vielleicht schön.

Super Stimmung und lecker Essen. :D
Bild
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“