Was haltet ihr von diesen 2 Angeboten? US-CAR-ONE
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Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
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- Go4Gold
- Beiträge: 922
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Re: Was haltet ihr von diesen 2 Angeboten? US-CAR-ONE
in der Hoffnung, dass ich den zweiten nun richtig verlinkt habe:
http://home.mobile.de/AC-AUTOS#des_167026587
Was ist von dem zu halten?
Und noch ein anderer kam jetzt in meinen Focus (müsste aber neu lackiert werden, also ca. 4000,- € oben drauf):
http://www.kentclassiccars.com/37.html
http://home.mobile.de/AC-AUTOS#des_167026587
Was ist von dem zu halten?
Und noch ein anderer kam jetzt in meinen Focus (müsste aber neu lackiert werden, also ca. 4000,- € oben drauf):
http://www.kentclassiccars.com/37.html
Gruß, Daniel
Re: Was haltet ihr von diesen 2 Angeboten? US-CAR-ONE
4k für eine Komplette Lackierung inkl. aller Arbeiten mit Rechnung, das wäre ja ein Schnäppchen, wo ist die Adresse. Wenn das so billig wäre hätte ich meinem schon längst machen lassen. Ich würde mal ehr 8k kalkulieren, in München wahrscheinlich ehr 12k.
P.s. die Uscar one Bilder sind alle für die Katz, Null Aussagekraft.
P.s. die Uscar one Bilder sind alle für die Katz, Null Aussagekraft.
- Kriz
- Beiträge: 38
- Registriert: Do 11. Jul 2013, 19:07
- Fuhrpark: -
Ford Mustang Coupé 1966
Audi A3 8P 2003
Re: Was haltet ihr von diesen 2 Angeboten? US-CAR-ONE
Ich kann dir etwas zum Punkt 4 sagen, da ich meinem Mustang dort gekauft habe.
Ist ein sehr kleiner Laden bzw. Hinterhofwerkstatt. Inhaber Brian Pauli ist ziemlich locker drauf. Die Autos haben meist eine gute Substanz, allerdings musst du damit rechnen noch einiges am Auto selbst zu machen bzw. machen lassen.
Ich habe damals 2k angezahlt und die haben dann halt letzte Arbeiten am Fahrzeug erledigt.
Viele Grüße
Christian
Ist ein sehr kleiner Laden bzw. Hinterhofwerkstatt. Inhaber Brian Pauli ist ziemlich locker drauf. Die Autos haben meist eine gute Substanz, allerdings musst du damit rechnen noch einiges am Auto selbst zu machen bzw. machen lassen.
Ich habe damals 2k angezahlt und die haben dann halt letzte Arbeiten am Fahrzeug erledigt.
Viele Grüße
Christian
Viele Grüße,
Christian

Christian

- Dude
- Beiträge: 1039
- Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Re: Was haltet ihr von diesen 2 Angeboten? US-CAR-ONE
Hallo Daniel,
Du hast bestimmt schon oft gelesen, dass man nicht den erstbesten Wagen einfach so kauft.
Schon gar nicht, ohne fachmännische Hilfe.
Stimmt immer noch
Ich würde Dir empfehlen, schau Dich erstmal um (in der Welt, nicht im Internet
)und mach Dir ein eigenes Bild. Macht auch Spaß.
Wenn Du das unfassbare Glück haben solltest, dass der Preis dem Wert entspricht und der Wagen 100% genau das ist, was Du suchst, wird der Kauf an sich schon über die Bühne gehen.
Der Kaufprozess ist bei der ganzen Geschichte eigentlich ein nicht ganz so wichtiges Detail.
Viel wichtiger ist, was Du kaufst.
Schalter? Automatik? Servo?
Hast Du schon mal ein so altes Fahrzeug bewegt?
Nicht zu vergleichen mit heutigen Autos.
Für die Dinge würde ich ordentlich Zeit spendieren.
Die Fahrt zu dem Händler ist ein guter Anfang.
Wenn Du es seriös angehen möchtest, wird es nicht die letzte Fahrt zu einem Händler gewesen sein.
Viel Spaß dabei!
Michael
Du hast bestimmt schon oft gelesen, dass man nicht den erstbesten Wagen einfach so kauft.
Schon gar nicht, ohne fachmännische Hilfe.
Stimmt immer noch

Ich würde Dir empfehlen, schau Dich erstmal um (in der Welt, nicht im Internet

Wenn Du das unfassbare Glück haben solltest, dass der Preis dem Wert entspricht und der Wagen 100% genau das ist, was Du suchst, wird der Kauf an sich schon über die Bühne gehen.
Der Kaufprozess ist bei der ganzen Geschichte eigentlich ein nicht ganz so wichtiges Detail.
Viel wichtiger ist, was Du kaufst.
Schalter? Automatik? Servo?
Hast Du schon mal ein so altes Fahrzeug bewegt?
Nicht zu vergleichen mit heutigen Autos.
Für die Dinge würde ich ordentlich Zeit spendieren.
Die Fahrt zu dem Händler ist ein guter Anfang.
Wenn Du es seriös angehen möchtest, wird es nicht die letzte Fahrt zu einem Händler gewesen sein.
Viel Spaß dabei!
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
- mcqueen
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- Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:30
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Vespa 50N 1966
66er Fastback
C-Code 289, C4
Bronco 1979
351M
.
Re: Was haltet ihr von diesen 2 Angeboten? US-CAR-ONE
Servus,
je weniger du ausgeben magst, desto teurer wird der ganze Spass ... schau einfach mal am Stammtisch vorbei und du wirst sehen, dass du dir ein paar Tausender sparen wirst und das "Hobby" nicht gleich wieder aufgibst !
Gruss aus dem Hasenbergl
Ramon
je weniger du ausgeben magst, desto teurer wird der ganze Spass ... schau einfach mal am Stammtisch vorbei und du wirst sehen, dass du dir ein paar Tausender sparen wirst und das "Hobby" nicht gleich wieder aufgibst !
Gruss aus dem Hasenbergl
Ramon
... the difference between men and boys is the price of their toys ...


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Re: Was haltet ihr von diesen 2 Angeboten? US-CAR-ONE
Das ist der creme weiße bei mir um die Ecke, ein Bekannter hat mir diese leider sehr laienhaften Bilder gemacht, Beschreibung des Verkäufers sagt folgendes:
Grüße Dich Alex . sorry das ich erst jetzt antworte, der weiße , cremeweiße steht bei mir. ist ein 67er mit 289er , Automatikgetriebe , American Racing , Trommeln vorne , Servo und eine Klima die wie so oft nicht funktioniert - leer? Nicht geprüft . Wagen ist verzollt . hat US-lack . innen ordentlich außen ok. Man kann sich mit sehen lassen. Ist ein schöner daily cruiser, kein Museumsstück. Wie immer liegt alles im Auge des Betrachters. Selbsternannte Spezialisten sagen vielleicht - scheiße . Objektive sagen - ist ok. Kein Motortuníng, hat Aluventildeckel drauf das war`s schon im Motorraum.
Preis VB liegt bei 17400 Euro, TÜV kann sicher noch raus gehandelt werden!
Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.
Gruß Alex
Grüße Dich Alex . sorry das ich erst jetzt antworte, der weiße , cremeweiße steht bei mir. ist ein 67er mit 289er , Automatikgetriebe , American Racing , Trommeln vorne , Servo und eine Klima die wie so oft nicht funktioniert - leer? Nicht geprüft . Wagen ist verzollt . hat US-lack . innen ordentlich außen ok. Man kann sich mit sehen lassen. Ist ein schöner daily cruiser, kein Museumsstück. Wie immer liegt alles im Auge des Betrachters. Selbsternannte Spezialisten sagen vielleicht - scheiße . Objektive sagen - ist ok. Kein Motortuníng, hat Aluventildeckel drauf das war`s schon im Motorraum.
Preis VB liegt bei 17400 Euro, TÜV kann sicher noch raus gehandelt werden!
Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.
Gruß Alex
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Re: Was haltet ihr von diesen 2 Angeboten? US-CAR-ONE
Inzwischen habe ich mir den weißen 67er heute selbst angesehen, kein perfektes Auto aber auch keine Schrottkarre, Bilder habe ich genug gemacht falls du Interesse hast.
Gruß Alex
Gruß Alex
- Go4Gold
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- Fuhrpark: 1965er Fastback, 302cui (1972) mit Edelbrock 1404, C4 Getriebe (1972)
Re: Was haltet ihr von diesen 2 Angeboten? US-CAR-ONE
Hi Alex,
vielen Dank für deine Neugier und Unterstützung!
Was die Farbe(n) angeht, bin ich leider recht unflexibel: schwarz oder dunkelgrau. Zwar sehe ich es auch als Variante zunächst eine andere Farbe zu kaufen und dann alles neu lackieren zu lassen, aber das sollte in Summe dann preislich immer noch "angemessen" sein.
Ich bin übrigens nicht nach Aachen gefahren, da mir der Verkäufer erklärt hat, dass eine Probefahrt nicht möglich ist, da das Auto noch auf der Bühne steht. So weit ja nicht so schlimm, dann wäre ich evtl. nächstes WE hingefahren, aber als er dann durchhören ließe, dass wohl generell keine Probefahrt möglich ist, sondern ich ja eine Anzahlung da lassen kann und bei Abholung des Fahrzeugs dann ja merke wie er läuft, war die Sache für mich gestorben...
Stattdessen reizt mich momentan der silbernen Fastback (oben verlinkt), da er technisch wohl sehr gut da steht (was noch zu beweisen ist) und inkl. Lackierung mMn immer noch einen gerechtfertigten Preis darstellt.
Ich schau mal, ob ich mir heute noch ein oder zwei Mustangs hier in München ansehen kann.
vielen Dank für deine Neugier und Unterstützung!
Was die Farbe(n) angeht, bin ich leider recht unflexibel: schwarz oder dunkelgrau. Zwar sehe ich es auch als Variante zunächst eine andere Farbe zu kaufen und dann alles neu lackieren zu lassen, aber das sollte in Summe dann preislich immer noch "angemessen" sein.
Ich bin übrigens nicht nach Aachen gefahren, da mir der Verkäufer erklärt hat, dass eine Probefahrt nicht möglich ist, da das Auto noch auf der Bühne steht. So weit ja nicht so schlimm, dann wäre ich evtl. nächstes WE hingefahren, aber als er dann durchhören ließe, dass wohl generell keine Probefahrt möglich ist, sondern ich ja eine Anzahlung da lassen kann und bei Abholung des Fahrzeugs dann ja merke wie er läuft, war die Sache für mich gestorben...
Stattdessen reizt mich momentan der silbernen Fastback (oben verlinkt), da er technisch wohl sehr gut da steht (was noch zu beweisen ist) und inkl. Lackierung mMn immer noch einen gerechtfertigten Preis darstellt.
Ich schau mal, ob ich mir heute noch ein oder zwei Mustangs hier in München ansehen kann.
Gruß, Daniel
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Re: Was haltet ihr von diesen 2 Angeboten? US-CAR-ONE
Ok dann viel Glück bei Deiner Suche, vielleicht findest Du ja was in Deiner Nähe!
Ich hatte am Anfang meiner Suche auch immer nach einem schwarzen Mustang gesucht, leider war diese Farbe damals nicht so in Mode und so habe ich im Laufe der zeit gelernt das die Farbe eigentlich total egal ist wenn der Rest Top ist, es ist dann ein blauer geworden!
Gruß Alex
Ich hatte am Anfang meiner Suche auch immer nach einem schwarzen Mustang gesucht, leider war diese Farbe damals nicht so in Mode und so habe ich im Laufe der zeit gelernt das die Farbe eigentlich total egal ist wenn der Rest Top ist, es ist dann ein blauer geworden!
Gruß Alex
- Go4Gold
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Re: Was haltet ihr von diesen 2 Angeboten? US-CAR-ONE
ich bin vorhin kurz mit diesem hier eine Runde gefahren:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ommend_DES
Ein paar Punkte sind mir beim Fahren aufgefallen:
1. Der Schaltvorgang vom 1. in den 2. Gang war deutlich mit einem Ruck zu spüren. Ist das normal? Ich kann natürlich nicht die Intensität beschreiben, aber wenn ihr sagt, dass man das eigentlich gar nicht spüren sollte, dann ist das auch schon mal eine Aussage.
2. Es war der erste mit Trommelbremse, den ich bislang gefahren bin. Scheibenbremse (mit Verstärker) noch nie. Wie groß ist der Unterschied beim normalen bremsen (in der Stadt)? Denn bei der Trommelbremse musste man schon ganz odentlich drücken, damit sich was tut. Da kann man sich schon dran gewöhnen, aber es wäre interessant zu wissen wie groß der Unterschied ist.
3. Dass Gas- und Bremspedal nicht auf der gleichen Höhe sind, ist denke ich ja normal, aber kann man das vielleicht anpassen, so dass die Pedale annähernd nebeneinander stehen?
4. Selbst mit ganz nach hinten gestellten Sitz, war der Platz zu den Pedalen und vor allem zwischen Oberschenkel und Lenkrad recht gering. Bringen da Sitzschienenverlängerungen und/oder ein kleineres Lenkrad Abhilfe?
5. Beim Fahren über Kopfsteinpflaster hat es (ich glaube von hinten kommend) geklappert. Ist das bei Blattfedern normal?
6. Der Sound (Flowmaster) war der Hammer
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ommend_DES
Ein paar Punkte sind mir beim Fahren aufgefallen:
1. Der Schaltvorgang vom 1. in den 2. Gang war deutlich mit einem Ruck zu spüren. Ist das normal? Ich kann natürlich nicht die Intensität beschreiben, aber wenn ihr sagt, dass man das eigentlich gar nicht spüren sollte, dann ist das auch schon mal eine Aussage.
2. Es war der erste mit Trommelbremse, den ich bislang gefahren bin. Scheibenbremse (mit Verstärker) noch nie. Wie groß ist der Unterschied beim normalen bremsen (in der Stadt)? Denn bei der Trommelbremse musste man schon ganz odentlich drücken, damit sich was tut. Da kann man sich schon dran gewöhnen, aber es wäre interessant zu wissen wie groß der Unterschied ist.
3. Dass Gas- und Bremspedal nicht auf der gleichen Höhe sind, ist denke ich ja normal, aber kann man das vielleicht anpassen, so dass die Pedale annähernd nebeneinander stehen?
4. Selbst mit ganz nach hinten gestellten Sitz, war der Platz zu den Pedalen und vor allem zwischen Oberschenkel und Lenkrad recht gering. Bringen da Sitzschienenverlängerungen und/oder ein kleineres Lenkrad Abhilfe?
5. Beim Fahren über Kopfsteinpflaster hat es (ich glaube von hinten kommend) geklappert. Ist das bei Blattfedern normal?
6. Der Sound (Flowmaster) war der Hammer

Gruß, Daniel