wahrscheinlich steht was im shop manual
Überarbeitung unseres 68er Coupes
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- stang67
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Re: Überarbeitung unseres 68er Coupes
ich hab da noch nie drauf geachtet dot 3 dot 4 kein problem bei der bremse
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- Red Convertible
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Re: Überarbeitung unseres 68er Coupes
Hast die Zöllig oder Metrisch gefertigt?Mustangrosen hat geschrieben:hab noch für die Sitze Befestigungsmuttern gemacht, die halten aufgrund der Länge gut im
Steckschlüssel
Habe damals ordentlich Fett in die Langnuss geschmiert, damit die Muttern kleben bleiben.
LG
Mario

Mario

- Mustangrosen
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Re: Überarbeitung unseres 68er Coupes
Die sind M8, denn die Originalen an den Sitzschienen waren total verranzt. Deren Gewinde wurde wohl irgendwann von einem ambitionierten Schrauber mit Gewalt totgedreht. Die Verlängerungen sind eh neu.
Jetzt sind die Bolzen alle neu, V2a, und wegen der Einfachheit metrisch.
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Gruß
Ralf
wenn ich Benzin schon sauteuer bezahle
möchte ich wenigstens hören wie es verbrennt
Ralf
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Re: Überarbeitung unseres 68er Coupes
Totgedreht,
kommt mir bekannt vor!
Als ich damals den Teppich erneuert habe, kamen auch zwei solche Schrauben an den Sitzschienen zum Vorschein.
Habe sie mangels Zollschrauben auch in M8 ersetzt, macht bei der Schlüsselweite zum Glück keinen Unterschied und ist jederzeit Rückrüstbar.
Als ich damals den Teppich erneuert habe, kamen auch zwei solche Schrauben an den Sitzschienen zum Vorschein.
Habe sie mangels Zollschrauben auch in M8 ersetzt, macht bei der Schlüsselweite zum Glück keinen Unterschied und ist jederzeit Rückrüstbar.
LG
Mario

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- Mustangrosen
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Re: Überarbeitung unseres 68er Coupes
es geht weiter.
ELEKTRIK: - H4- el choke, Hupe - Relais.. usw.
Stromaufnahme der Hupen war schon mal ne Frage: 6A
ELEKTRIK: - H4- el choke, Hupe - Relais.. usw.
Stromaufnahme der Hupen war schon mal ne Frage: 6A
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- der Halter ist ne 12mm dicke Pertinaxplatte
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Gruß
Ralf
wenn ich Benzin schon sauteuer bezahle
möchte ich wenigstens hören wie es verbrennt
Ralf
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- Mustangrosen
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Re: Überarbeitung unseres 68er Coupes
Der vordere Kabelbaum auch ist neu gewickelt.
Im Innenraum hinterm Armaturenbrett gehts weiter: erstmal Ordnung machen und dann :
Die 5V Reglung -der olle Klick-Klack Schalter tuts nimmer so...
nun:
Stromaufnahme bei Vollausschlag der Instrumente 1,5 A. Hab allerdings nen 7,5A Regler verbaut.
Konnte den Strom vorher in Ermangelung der 5 V nicht Messsen. Tja.
Im Innenraum hinterm Armaturenbrett gehts weiter: erstmal Ordnung machen und dann :
Die 5V Reglung -der olle Klick-Klack Schalter tuts nimmer so...
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Konnte den Strom vorher in Ermangelung der 5 V nicht Messsen. Tja.
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- und immer alles schön dokumentieren!
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- Verbindungsstecker
Multiplex Hochstromstecker
(Google: Bilder) - elektrik armaturen 54 800.jpg (53.86 KiB) 2530 mal betrachtet
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- Typ LT 1083 CP 5
Kühlkörper- aus der Restekiste
Eingangsseitig 10 üF Elko
Ausgangsseitig 25üF Tantal - elektrik armaturen 25 800.jpg (46.2 KiB) 2530 mal betrachtet
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- Einbauraum
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Gruß
Ralf
wenn ich Benzin schon sauteuer bezahle
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Ralf
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- Mustangrosen
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Re: Überarbeitung unseres 68er Coupes
Der Sinn des zweiten grünen Steckers:
beim Stöbern in der Bucht hab ich für 1 Euro (!) eine komplette - neue - funktionierende Wegfahrsperre inkl. RFID Transponder geschossen. Das Teil ist einwandfrei.
Die Sendespule einzubauen war tricky - aber es geht. Wo se ist zeig ich natürlich nicht.
Nun: Warnblinkkontrolle über LED, versteckt in einer freien Kontrollleuchte neben der "BRAKE" Leuchte. Darin ist auch die LED für die Wegfahrsperre untergebracht. So sieht man die im Normalbetrieb nicht.
Die Schaltung ist simpel nachzubauen. Abgezapft an den Kontrollleuchten hinterm Cluster - Blinkt nur wenn beide Blinkkontrollleuchte blinken
Das ganze ist in einen SChrumpfschlauch eingezogen und hinterm Kabelbaum des Clusters versteckt. Habs vergessen zu fotogafieren. Ist halt schon eingebaut.
beim Stöbern in der Bucht hab ich für 1 Euro (!) eine komplette - neue - funktionierende Wegfahrsperre inkl. RFID Transponder geschossen. Das Teil ist einwandfrei.
Die Sendespule einzubauen war tricky - aber es geht. Wo se ist zeig ich natürlich nicht.
Nun: Warnblinkkontrolle über LED, versteckt in einer freien Kontrollleuchte neben der "BRAKE" Leuchte. Darin ist auch die LED für die Wegfahrsperre untergebracht. So sieht man die im Normalbetrieb nicht.
Die Schaltung ist simpel nachzubauen. Abgezapft an den Kontrollleuchten hinterm Cluster - Blinkt nur wenn beide Blinkkontrollleuchte blinken
Das ganze ist in einen SChrumpfschlauch eingezogen und hinterm Kabelbaum des Clusters versteckt. Habs vergessen zu fotogafieren. Ist halt schon eingebaut.
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Gruß
Ralf
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Re: Überarbeitung unseres 68er Coupes
Am Cluster sind die Zeiger neu lackiert, ne km/h Scheibe hab ich draufgemacht. Mir war danach.
Uuuund - die neue Uhr - ein Schmankerl..
Die Leuchtfarbe ist einfach klasse - erinnert an das "magische Auge" der alten Radios! Hatte zunächst neue, stärkere Birnchen drin, aber dann war der blaue Schimmer weg.
Uuuund - die neue Uhr - ein Schmankerl..
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Re: Überarbeitung unseres 68er Coupes
Das noch für heut:
hier gehts demnächst weiter: refrigeratore incontinenzia liquidum fatale
Löcher oben, mittig, unten. Hmmm....
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Re: Überarbeitung unseres 68er Coupes
dann hättest du ja hier schon Ersatz http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... ead#unread

