Oldie-Stammi HH gestern, wie geht es Euch!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Oldie-Stammi HH gestern, wie geht es Euch!
Hallo Heiner,
ich kann das bestätigen, wir treffen uns jeden 1ten Sonntag
zum Frühstück ( Zweirad ). Kollege hat stark stinkendes Steak
samt Teller vom Tisch auf den Boden befördert, selbst anwesender
Hund der dachte ein leckerlie hat dann dankend abgelehnt.
Die Wc's sind am Sonntag oft zum kotzen.
Wir haben schon einige andere Sachen ausprobiert aber das
richtige noch nicht gefunden, entweder nicht ausreichend Parkplaetze
oder zu voll (man weiß nie wieviele Leute kommen). Ich gebe mich meist mit Kaffee zufrieden und esse mein Toast vorher Zuhause.
Gruß Torsten Blum
ich kann das bestätigen, wir treffen uns jeden 1ten Sonntag
zum Frühstück ( Zweirad ). Kollege hat stark stinkendes Steak
samt Teller vom Tisch auf den Boden befördert, selbst anwesender
Hund der dachte ein leckerlie hat dann dankend abgelehnt.
Die Wc's sind am Sonntag oft zum kotzen.
Wir haben schon einige andere Sachen ausprobiert aber das
richtige noch nicht gefunden, entweder nicht ausreichend Parkplaetze
oder zu voll (man weiß nie wieviele Leute kommen). Ich gebe mich meist mit Kaffee zufrieden und esse mein Toast vorher Zuhause.
Gruß Torsten Blum
-
- Fuhrpark: 66er Coupe
Moin Moin, das Diners in Kaltenkirchen ist euch bestimmt zu weit weg.
Ansonsten absolut empfehlenswert. Guter Mampf und viele Parkplätze
Ansonsten absolut empfehlenswert. Guter Mampf und viele Parkplätze
Gruß Thorsten
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Unser Stammi ist zu groß für KaKi! Sonst hast Du recht!
Heiner.,.

-
Das ja schade,
Nummern ziehen, Parkplatzvergabe, Kartenvorverkauf?
Mal im Ernst wieviel Leute seit ihr denn so? Muss doch in Hamburg irgendwo ne geeignete Location geben!

Mal im Ernst wieviel Leute seit ihr denn so? Muss doch in Hamburg irgendwo ne geeignete Location geben!
Gruß Thorsten
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Naja, an netten Tagen umme 30 Leute und bei durchschnittlich einem Beifahrer mindestens 15 Karren. Den Parkraum und entsprechende Sitzplätze, so daß keine Gruppenwolken entstehen, muß ein Lokal erstmal bieten. Da gibt es wohl nicht viele, für alle einigermaßen bequem erreichbare Orte!?
Heiner...

-
Mal den Betreiber/Pächter anschnacken, muß denen doch auch Peinlich sein! Auf jeden Fall alles Gute für euren Stammi..
Gruß Thorsten
- Michl74
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;) - Kontaktdaten:
Wir haben uns neulich überlegt - wenn's an Dinern keine gute Alternative gibt, die auch entsprechend ausreichend Platz hat -
wäre ja evtl. auch ne Überlegung wert, ob es denn unbedingt ein Diner sein muß.
Ist natürlich stilecht, weil's am besten zum American Way of Drive/Life passt, schon klar
Aber wenn's mangelt...?
Wie wäre es alternativ mit einem der zahlreichen Gasthöfe im Hamburger Umland - die haben meistens Platz - vor allem auch zum Parken
wäre ja evtl. auch ne Überlegung wert, ob es denn unbedingt ein Diner sein muß.
Ist natürlich stilecht, weil's am besten zum American Way of Drive/Life passt, schon klar

Aber wenn's mangelt...?
Wie wäre es alternativ mit einem der zahlreichen Gasthöfe im Hamburger Umland - die haben meistens Platz - vor allem auch zum Parken

- Flitzpiepe
- Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel
Moin!
Bei den Gasthöfen im Umland kommen wir vermutlich wieder an den Punkt, dass nicht für jeden was auf der Speisekarte (Auswahl) ist oder die Preise nicht dementsprechend vernünftig sind, so dass jeder was zum Mampfen findet
Man könnte sich natürlich jetzt mal die Arbeit machen und Googlen, was alles so im Umland zu finden ist, wie die Preise, das Angebot und die Park- bzw. Sitzmöglichkeiten sind. Größere Säle haben ja, denke ich, so einige.
Vielleicht sollten wir das mal in Angriff nehmen
Gruß Chrischan
Bei den Gasthöfen im Umland kommen wir vermutlich wieder an den Punkt, dass nicht für jeden was auf der Speisekarte (Auswahl) ist oder die Preise nicht dementsprechend vernünftig sind, so dass jeder was zum Mampfen findet

Man könnte sich natürlich jetzt mal die Arbeit machen und Googlen, was alles so im Umland zu finden ist, wie die Preise, das Angebot und die Park- bzw. Sitzmöglichkeiten sind. Größere Säle haben ja, denke ich, so einige.
Vielleicht sollten wir das mal in Angriff nehmen

Gruß Chrischan
- Michl74
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;) - Kontaktdaten:
Moin Chrischan - na zurück vonne Insel?
Das Problem mit dem Speiseangebot gibts natürlich... ist immer n büschen Lotterie. Wobei ich jetzt mal in den Raum stellen würde, dass man auf nem Landgasthof von der Qualität her besseres Essen bekommt als in nem Diner - und dazu Miss Pepper im Vergleich jetzt auch nicht unbedingt günstig ist
Wollte hier jetzt auch gar nicht unbedingt n Fass aufmachen - aber wenn eben schon solche Klagen kommen, wie hier im Thread beschrieben, kann man sich die Geschichte ja überlegen, erst recht, wenn es eh schon immer wieder zu Unstimmigkeiten mit den Peppers kommt (aber das wollten wir ja eh zum April-Stammi mit denen besprechen...)
Zum Thema Gasthof ist uns gleich das Hotel zur Windmühle in Stapelfeldeingefallen:
http://www.hotel-zur-windmuehle.de/
Das ist vom Diner jetzt gar nicht so weit weg und auch von der Autobahn gut zu erreichen.
Wir kennen das dazugehörige Restaurant bloß noch gar nicht und die Website gibt nicht soooviel Infos her. Ein Manko könnte auch sein, dass dort allgemein Samstag um 22h Schicht im Schacht ist...
Mir ist es auch nur deshalb sofort eingefallen, weil wir regelmäßig dort vorbeikommen (ist eben hier ums Eck) und mir schon immer der große Parkplatz aufgefallen ist
Aber da gibt es vermutlich noch zig andere... evtl. auch in Reinbek/Ahrensburg... was auch immer... kann ja auch in Hamburgs Westen liegen...
Als alternatives Diner hab ich auch mal kurz gekuckt und habe das "Hobs" in Farmsen-Berne gefunden: http://www.hobs-diner.de/
Kennt das jemand? Wir waren da jedenfalls noch nicht...
Die Website wirkt durchaus einladend - einzig das Parken sieht etwas knapp aus. Auf Google Maps sieht man zwar nen Parkplatz, wo vielleicht ca. 16 Autos hinpassen. Aber dann ists für uns schon bald knapp - von anderen Gästen ganz zu schweigen
Wir könnten uns ja wieder zu sechst zusammentun und mal etwas Feldforschung betreiben - dann bestellt jeder was anderes und man kriegt schonmal nen Querschnitt über die Qualität des Futters
Schönen Gruß
Michl
Das Problem mit dem Speiseangebot gibts natürlich... ist immer n büschen Lotterie. Wobei ich jetzt mal in den Raum stellen würde, dass man auf nem Landgasthof von der Qualität her besseres Essen bekommt als in nem Diner - und dazu Miss Pepper im Vergleich jetzt auch nicht unbedingt günstig ist

Wollte hier jetzt auch gar nicht unbedingt n Fass aufmachen - aber wenn eben schon solche Klagen kommen, wie hier im Thread beschrieben, kann man sich die Geschichte ja überlegen, erst recht, wenn es eh schon immer wieder zu Unstimmigkeiten mit den Peppers kommt (aber das wollten wir ja eh zum April-Stammi mit denen besprechen...)
Zum Thema Gasthof ist uns gleich das Hotel zur Windmühle in Stapelfeldeingefallen:
http://www.hotel-zur-windmuehle.de/
Das ist vom Diner jetzt gar nicht so weit weg und auch von der Autobahn gut zu erreichen.
Wir kennen das dazugehörige Restaurant bloß noch gar nicht und die Website gibt nicht soooviel Infos her. Ein Manko könnte auch sein, dass dort allgemein Samstag um 22h Schicht im Schacht ist...
Mir ist es auch nur deshalb sofort eingefallen, weil wir regelmäßig dort vorbeikommen (ist eben hier ums Eck) und mir schon immer der große Parkplatz aufgefallen ist

Aber da gibt es vermutlich noch zig andere... evtl. auch in Reinbek/Ahrensburg... was auch immer... kann ja auch in Hamburgs Westen liegen...
Als alternatives Diner hab ich auch mal kurz gekuckt und habe das "Hobs" in Farmsen-Berne gefunden: http://www.hobs-diner.de/
Kennt das jemand? Wir waren da jedenfalls noch nicht...
Die Website wirkt durchaus einladend - einzig das Parken sieht etwas knapp aus. Auf Google Maps sieht man zwar nen Parkplatz, wo vielleicht ca. 16 Autos hinpassen. Aber dann ists für uns schon bald knapp - von anderen Gästen ganz zu schweigen

Wir könnten uns ja wieder zu sechst zusammentun und mal etwas Feldforschung betreiben - dann bestellt jeder was anderes und man kriegt schonmal nen Querschnitt über die Qualität des Futters

Schönen Gruß
Michl

Hey Leute,
habe die nächsten 2 Wochen frei,
vielleicht könnte man sich bei schönem Wetter mal ein paar
andere Lokation ansehen.
Gruß
Stephan
habe die nächsten 2 Wochen frei,
vielleicht könnte man sich bei schönem Wetter mal ein paar
andere Lokation ansehen.
Gruß
Stephan