Meine ist angekommen und ich bin richtig glücklich, da meiner am 21.4. Geburtstag hat...
Da wird ein" Tässchen" drauf getrunken...
Diese Nörgler nerven furchtbar - bloß nichts FÜR die Gemeinschaft tun....
Jan
Fuhrpark: 1960 Deutz 2505 1964 260cui V8 Mustang Coupe 1970 Opel Rekord C Coupe 1900 L 1987 Mercedes Benz 300 CE 1991 Mercedes Benz 190 E 1993 Suzuki Intruder 1400 Custom 1996 Opel Vectra B Caravan 1,8 i 2000 Ford Fiesta 1,4 2002 Daihatsu Cuore 1,0 2006 Toyota Landcruiser J12 2008 Ford Mustang GT 4,6l V8
wenn das metalltassen emalliert sind nehm ich 4 stück wenn die beim fallenlassen zerbrechen dann 2 stück ! wie bekomm ich die??? brauche sie zur retro classic ! also bitte schnell ... danke
AAAAHHHHH .... war das schön.
4 Tage verlängertes Wochenende ohne Internet und siehe da, "der Markt reguliert sich selber".
Dank Felix haben wir wieder eine neue Tasse; die neunte in unserer Clubserie. Und vor allem der Thematik in 2014 angepasst.
@68jan
Leider ist nörgeln heutzutage und vor allem mit Hilfe des Cyberspaces Volkssport geworden. Schade halt nur, dass die wenigsten den Anstand machen selber etwas zu ändern / sich selber einzubringen. Schade ist halt auch, wenn Leute wiederen besseren Wissens weitermachen. So wie hier. Diese Anspielung zielt darauf ab, dass ich auf unserer Jahreshauptversammlung geäussert habe, dass wir von FORD ( erst mal ) kein Geld für unsere Veranstaltung erwarten ( können ), dies von der anwesenden Clubverantwortlichen von FORD auch so bestätigt wurde ( und "Nörgler" saß auch noch direkt hinter ihr ), sondern dass ich persönlich mehr wert auf die Anerkennung von FORD lege. Wartet die Techno Classica und das Mustang Meeting ab und es wird sich zeigen wie schlecht ich mit meiner Position lag.