Mach1 ´71

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
ecs69

Mach1 ´71

Beitrag von ecs69 »

Tag zusammen,

Ich bin neu in der Mustang Szene und habe vor demnächst einen Mustang zu erwerben. Aktuell beobachte ich mal den Markt um ein Gefühl für die Preise zu bekommen. Er soll ein Coupé sein …..Bj.67-68….. für max.20k, aber die Fa. us-car-one in Aachen hat 2 Mach1 Bj.71 die mir Interesse geweckt haben ….hmmmm…. :? :? die sind eine klasse die ich mich noch nicht befasst habe,
Mich würde es freuen, wenn ich von euch ein paar Meinungen lesen würde und wie ihr die Mustangs einschätzen tut .

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... =SportsCar

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... =SportsCar

Danke Euch vorab für Euer Feedback!
Grüße Emil,
Gerold
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.

Re: Mach1 ´71

Beitrag von Gerold »

Hi Emil
bei beiden Fahrzeugen ist nicht ein einziges Bild um auch nur eine halbherzige Aussage zu machen.
Wenn du wirkliches Interesse an einem einem der beiden hast würde ich mir vor einer Besichtigung Detailfotos der Problemzonen zuschicken lassen.
Gruß, Gerold der aus Bad Laasphe

Mitglied im
Bild

San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191
.............................. Bild
Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Mach1 ´71

Beitrag von Schraubaer »

Nicht lange fackeln! Hin, am besten mit technischer Schützenhilfe, wenn die Karren O.K. sind Bauch entscheiden lassen!!
Wenn Die Karren was taugen, sind sie günstig, beide!!!!!!!

:shock: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“