Na ja, so eng würd ich das nicht sehen.
Er kommt ja aus Oberursel, da passt es ja mit dem Feb. Stammtisch gut. Er hat schon 3 AMis, da kommt passt auch noch ein 4. dazu.
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Ja ich bringe ja auch manchmal Gäste mit die unsere Rutschen gut finden und ansonsten keine Bezug dazu haben.
Am Letzten Stammtisch musste das z.b. der Dirk ausbaden.
Also Lasst uns ne Dodge Challange machen
Grüße
Markus Dodge heißt das verfallsdatum auf den Reifen Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Mir ist das Wurscht...hauptsache er bezahlt die Stammtischrechnung....
Sehe das auch nicht so eng.
Wird ja bestimmt kein Flut von anderen Fahrzeugen auslösen....vermute ich mal so.
Ich denke auch, das es frischen Wind in die Runde bringt, wenn sich gelegentlich Besitzer anderer US-Marken unter uns mischen.
Es sollte natürlich Oldtimer lastig bleiben, denn Neuwagenfahrer sind nur selten an schmutzigen Fingern und Benzingesprächen interessiert.
Servus Jungs! Danke für das schnelle Feedback. Ich werd den Kollegen erstmal nur zum aktuellen Stammtisch einladen, da es ja vor seiner Haustür ist. Der Dodge Dart sieht wirklich schmuck aus. Stand den die Location nun endgültig fest? Hab ich da was überlesen?
@Ce tin: Nö, an ner roten Ampel wurde mir begeistert eine Visitenkarte zugesteckt;)