how to rebuild your diff
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Re: how to rebuild your diff
ich kann dir gerne die bilder schicken jan.
Lg abudi
Lg abudi
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Re: how to rebuild your diff
Auch super,
Danke
Jan
BTW: Du machst tolle Restaurationen und dokumentierst die auch prima.
Wäre es evtl. nicht sinnvoll mit den Admins zu sprechen und eine eigene Rubrik für die
Dokumentationen und Anleitungen zu machen, die dann dort jeder per PDF herunterladen kann?
Im Nachbarforum (z.B. die Vergaserüberholungen oder das Eckehard-Projekt) hat man das gemacht, finde ich gut.
Danke
Jan

BTW: Du machst tolle Restaurationen und dokumentierst die auch prima.
Wäre es evtl. nicht sinnvoll mit den Admins zu sprechen und eine eigene Rubrik für die
Dokumentationen und Anleitungen zu machen, die dann dort jeder per PDF herunterladen kann?
Im Nachbarforum (z.B. die Vergaserüberholungen oder das Eckehard-Projekt) hat man das gemacht, finde ich gut.

- AJ-C289
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Re: how to rebuild your diff
Hallo Abudi,
toller Bericht! Vielen Dank, wird mir sehr helfen. (All THUMBS UP
)
In Deinem Mercury Comet Thread hatten wir ja uns ja schon kurz zur Sperre unterhalten und Du hattest empfohlen die Lager ebenfalls zu tauschen. Der Tausch der Lager für Diff und Pinion käme also zur Sicherheit noch hinzu. Das war bei Dir aber nicht erforderlich, weil relativ neu und/oder die Lagerspiele noch absoliut in der Tolerenz sind. Soweit richtig?
Servus
André
toller Bericht! Vielen Dank, wird mir sehr helfen. (All THUMBS UP


In Deinem Mercury Comet Thread hatten wir ja uns ja schon kurz zur Sperre unterhalten und Du hattest empfohlen die Lager ebenfalls zu tauschen. Der Tausch der Lager für Diff und Pinion käme also zur Sicherheit noch hinzu. Das war bei Dir aber nicht erforderlich, weil relativ neu und/oder die Lagerspiele noch absoliut in der Tolerenz sind. Soweit richtig?
Servus
André
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Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
Re: how to rebuild your diff
Hallo abudi, ich habe mir davon eine PDF erstellt (66 Seiten/ein Bildcanadian_red_maple_leaf hat geschrieben:ich kann dir gerne die bilder schicken jan.
Lg abudi
pro Seite =9,27MB)
Falls du keine Einwände hast könnte ich die interessierten zukommen lassen.
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Re: how to rebuild your diff
Gerold hat geschrieben:Hallo abudi, ich habe mir davon eine PDF erstellt (66 Seiten/ein Bildcanadian_red_maple_leaf hat geschrieben:ich kann dir gerne die bilder schicken jan.
Lg abudi
pro Seite =9,27MB)
Falls du keine Einwände hast könnte ich die interessierten zukommen lassen.
sehr gut. somit muss ich es nicht mehr machen

thanks
und lg
abudi
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Re: how to rebuild your diff
die lager bei meinem diff waren neu und somit habe ich sie wieder verwendet bzw nur beim kegelrad getauscht. wenn man das nicht weiss sollte man die 75 dollar investieren und die dinger tauschen.AJ-C289 hat geschrieben:Hallo Abudi,
toller Bericht! Vielen Dank, wird mir sehr helfen. (All THUMBS UP![]()
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In Deinem Mercury Comet Thread hatten wir ja uns ja schon kurz zur Sperre unterhalten und Du hattest empfohlen die Lager ebenfalls zu tauschen. Der Tausch der Lager für Diff und Pinion käme also zur Sicherheit noch hinzu. Das war bei Dir aber nicht erforderlich, weil relativ neu und/oder die Lagerspiele noch absoliut in der Tolerenz sind. Soweit richtig?
Servus
André
wie gesagt falls jemand noch tip brauchen sollte einfach melden. messuhr und drehmomentschlüssel ist aber schon PFLICHT bei dieser arbeit.
lg
abudi
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Re: how to rebuild your diff
Good Job, Dr. Diff. 

Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- s.arndt
- Beiträge: 1159
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85 Sierra XR4x4 2,8 V6
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62 Lincoln Continetal Convertible 429 - Kontaktdaten:
Re: how to rebuild your diff
Super,
das war eine richtig gute Tat.
Damit wird sicher eingen die Angst vom Diff. genommen.
Grüsse Sylvio
das war eine richtig gute Tat.
Damit wird sicher eingen die Angst vom Diff. genommen.
Grüsse Sylvio