erstmal meine allerbesten Glückwünsche für euch Beide und das beindruckende Resultat

Mit diesen Handicaps so sauber ins Ziel zu fahren,superklasse! Ich bin ganz Hin und Weg.
Beste Grüße,und
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Ihr zwei seid einfach nur GEIL!haka hat geschrieben:Hallo Zusammen,
da muss der Co-Pilot auch mal was sagen.
Selbst als Facebook-Mitleser und Youtube- Video-Gucker habt Ihr keinen wirklichen Eindruck was wir tatsächlich erlebt und geleistet haben.
Der Michael ist nämlich viel zu bescheiden mit seinem Bericht.
Unsere Voraussetzungen können mit den Siegerteams eigentlich gar nicht mithalten.
Wir hatten im HRRT-Team für 10 Rallyefahrzeuge 4 Service-und einen Kofferwagen.
Viele Rallyefahrzeuge der vor uns ins Ziel gekommenen Teams aus Norwegen, Schweden, Belgien, Frankreich, Monaco, Spanien, Litauen und andere wurden von ehemaligen Rallyeprofis gefahren.
Außerdem sorgte für das Wohl der Fahrer und Fahrzeuge für jedes Team mindestens ein Servicefahrzeug. Die wechselten regelmäßig vor und nach jeder Wertungsprüfung auf die bestmöglich geeigneten Räder.
Wir benutzen für die ganze Rallye über rund 2500 km lediglich 2 Sätze Räder (ein Satz M&S und ein Satz mit Spikes)!
Außerdem verfügten unsere Konkurrenten über etliche „zivil getarnte“ Vorausfahrzeuge, die die Fahrer noch besser über den Streckenzustand in den Wertungsprüfungen informieren konnten als es bei uns im HRRT-Team möglich war.
Dann noch was zu uns und unserem Fahrzeug.
Ich habe ja live erlebt, wie Michael den Ford Falcon, der eindeutig das Fahrzeug mit den absolut größten Außenmaßen im Feld war, über die Strecke und die Wertungsprüfungen geprügelt hat. Immer am Rande des Risikos, aber so sicher, dass wir auch im ersehnten Ziel in Monte Carlo ankommen!
Dazu brauchte er natürlich meine Informationen, damit wir dem vorgegebenen Schnitt möglichst nahe kommen.
Die meisten unserer Strafpunkte haben letztendlich wir dort gesammelt, wo wir in Schnee und Eis nicht mit den leichteren und wendigeren, von ehemaligen Rallyeprofis gefahrenen Fahrzeugen mithalten konnten.
Mehr ging eigentlich nicht. Trotzdem haben wir wieder ´ne menge Erfahrungen gesammelt, die uns bestimmt bei einem nächsten Mal nützen werden.
Wir waren mit uns sehr zufrieden und hatten einen Riesenspaß, der trotz Michaels Magenproblems nicht zu kurz kam!!!
Viele Grüße Hagen