hi,
beim betrachten der Bilder fällt auf, dass das Heck etwas verzogen ist. Ob der mal n Bums abbekommen hat?
Für patinierte Autos sind die Mustangs als Basis etwas teuer. Ich will das auch machen, suche mir aber einen
Mercury Cougar dafür, die immer noch etwas günstiger zu haben sind.
Bastelobjekt bei Geevers
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Bastelobjekt bei Geevers
Viele Grüße
Peter
Peter
- SqlMaster
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Hallo Volker,
bei einer kompletten Restauration würde ich so vorgehen:
wenn Du da Geld sparen willst, spare die Reisekosten und Zeit, und lass Dir das Auto zu dem Preis auf den Hof liefern.
Gehe davon aus, das Du alles Neu machen musst, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.
Freue Dich über jedes Ersatzteil, was im Kofferraum liegt. Wenn der Motor nicht geht, kauf nen Neuen und verkaufe den Alten
Ich denke nicht, dass man in der Preisklasse viel sparen kann.
Grüße
Jan
bei einer kompletten Restauration würde ich so vorgehen:
wenn Du da Geld sparen willst, spare die Reisekosten und Zeit, und lass Dir das Auto zu dem Preis auf den Hof liefern.
Gehe davon aus, das Du alles Neu machen musst, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.
Freue Dich über jedes Ersatzteil, was im Kofferraum liegt. Wenn der Motor nicht geht, kauf nen Neuen und verkaufe den Alten
Ich denke nicht, dass man in der Preisklasse viel sparen kann.
Grüße
Jan
Hast du den Eimer schon gekauft, mir wurde heut ein gutes 68 Coupé angeboten .

-
- Fuhrpark: Audi A4 3.0TDi
Suchmodus: 67/68er Coupe
Wird eh Zeit, dass ich dich mal besuchen komm!GC-33 hat geschrieben: ...bin schon gespannt wenn er da ist - gib dann mal Laut![]()

Naja...ich geh jetzt nicht davon aus, dass ich eine perfekte Substanz bekomme. Schweißapparate, Werkzeug, Hebebühne, etc is alles vorhanden. Da die Cowls eh dran glauben müssen und KTL geplant ist....Arbeit wird es....so oder so.
Für die ganz schlimmen Angelegenheiten kann ich jedoch auf Karosseriebaumeister zurückgreifen.
Enttäuscht werd ich somit eh nicht^^
Ich werd jetzt eh erstmal die paar Wochen warten müssen, bis er endgültig in Asten auf dem Hof steht....
Grüße Volker
Gelassenheit durch Kompetenz und noch auf der Suche nach dem Gaul!
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
Walter Röhrl
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
Walter Röhrl
-
- Fuhrpark: Audi A4 3.0TDi
Suchmodus: 67/68er Coupe
Ich freu mich um jedes Angebot^^Doc Pony hat geschrieben:Hast du den Eimer schon gekauft, mir wurde heut ein gutes 68 Coupé angeboten .
Grüße Volker
Walter Röhrl
Walter Röhrl