65er Coupé/Grüsse aus Rösrath

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
foofighter72

Re: 65er Coupé/Grüsse aus Rösrath

Beitrag von foofighter72 »

Vielen DANK an alle, für die zahlreichen Antworten. Die Anzeige besagt ja, "kaufen und erst bei Ankunft im Hafen besichtigen...quasi mit Geld-zurück-Garantie." Ich bin jetzt nicht auf die 15k festgetackert, aber was meint Ihr? Katze im Sack kaufen, dann erst besichtigen?
Oder lieber weiterschauen? Findet man in dem Preissegment überhaupt eine solide Basis? Wie gesagt, der Wagen muss nicht zwingend shiny/glossy sein...sondern fahrbereit, solide und es Wert sein, in ihn langfristig zu investieren. Dach und Scheibenwischer in Köln sind ein Muss... ;-)
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hallo Sven,

also ich sag mal, dass Du Dir in Deutschland einfach mal ein paar Mustang in dieser Preisregion anschauen solltest. Damit bekommst Du ein Gefühl dafür auf was Du Dich da eingentlich einlässt. Meistens haben solche Mustangs doch eine ganze Reihe von Schwachstellen, die u.U. ganz schön ins Geld gehen können, z.B. Undichtigkeiten oder Rostschäden. Dann werden aus 16 k€ plötzlich doch 20 k€ oder mehr. Ein schlecher Lack ist meistens das kleinere Problem...

An Deiner Stelle würde ich mich schon absichern und nicht "blind" vom Schiff kaufen. Eher nur bei Gefallen kaufen, ansonsten eher nicht. Das ist so wie die "Katze im Sack"..

Viel Erfolg!
Harald
foofighter72

Beitrag von foofighter72 »

Hallo zusammen,

hat sich evtl. schon mal jemand diesen Wagen vor Ort bei Thomas Greulich angesehen?

http://home.mobile.de/KFZGREULICH#des_185005837

Viele Grüsse,
Sven
Stuka84
Fuhrpark: 68 Mustang 5.0 HO mit AOD Getriebe; Holley 4160

Beitrag von Stuka84 »

Wurden die Bodenbleche schon erneuert oder sieht das beim 65'er einfach so aus?

Mfg

Stefan
Berechnung des Spaltmaß:

Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Martin
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
65er Coupé
289cui C4
Black Vinyl Top
SOLD

2002 E46 325i Touring
SOLD

1967 S-Code Fastback
GT-A Deluxe
Wimbledon White

2007 MB W204

2023 MB GLA-E

2013 Smart

Beitrag von Martin »

Stuka84 hat geschrieben:Wurden die Bodenbleche schon erneuert oder sieht das beim 65'er einfach so aus?

Mfg

Stefan
Hi!

Nein! Da sind mal neue Teilbleche rein gekommen!
Sieht nicht wirklich schön aus!
Grüße aus dem Rheinland!
Martin
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“